Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dringend O2 Support Geschäftskunden

  • August 24, 2023
  • 13 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo O2 Support Geschäftskunden, meine Nummer ist gesperrt und ich bin im Ausland. Es gibt keine Möglichkeit mit jemanden aus dem Support in Kontakt zu kommen, da ich sogar für das Login in meinem Account eine SMS lesen muss, wo ich aber keine bekommen kann :D

Bitte schreibt mir in der Email von dem User, damit ich mein Problem schildern kann. Ich brauche dringend meine Nummer entsperrt.

Wenn ich die Hotline anrufe ist mein Guthaben weg von dem Karten, die ich im Ausland kaufe, da ich immer zu 5 Leute weitergeleitet werde. Mega unpraktisch alles …

Danke!

Lösung von poales

@n1234567 

bist du O2 Business Kunde → https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/

oder  “nur” Selbstständig?

 

Wie melde ich mich für den WhatsApp Service Channel an?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach auf den WhatsApp Button „O2 WhatsApp Servicekanal starten" oder alternativ uns per WhatsApp anschreiben. Unsere WhatsApp Service Nummer: 0176 – 888 44444

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @n1234567,

Wenn ich die Hotline anrufe ist mein Guthaben weg

Was für ein Guthaben? Nutze den Chat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Guthaben von Prepaid Karten in dem Land in dem ich mich befinde. 


Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @n1234567,

wie geschrieben, nutze den Chat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Kann nicht, da ich mich einloggen muss. Und ich das nicht kann. 

Wenn ich es könnte, hätte ich gemacht und nicht hier geschrieben.


Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @n1234567,

heißt du hast dich nicht registriert? Warum ist deine SIM gesperrt? Oder bekommst du kein Netz im Ausland?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Deswegen will ich ja jemanden sprechen … ich kriege keinen Kontakt her. Zumindest eine Email hätten die O2 gegeben für einen Support. Und das für Geschäftskunden  … echt


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • August 24, 2023

Bist du SoHo (Selbstständigentarif) oder Geschäftskunde?

 

Für Selbständige gibt es definitiv eine E-Mail-Adresse.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Und wo finde ich diese? In meinem Account, wo ich mich nicht einloggen kann?


Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @n1234567,

steht auf jeder Rechnung:

LG


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 24, 2023

@n1234567 

bist du O2 Business Kunde → https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/

oder  “nur” Selbstständig?

 

Wie melde ich mich für den WhatsApp Service Channel an?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach auf den WhatsApp Button „O2 WhatsApp Servicekanal starten" oder alternativ uns per WhatsApp anschreiben. Unsere WhatsApp Service Nummer: 0176 – 888 44444


Klaus_VoIP
Legende
  • August 24, 2023

Versuch es vielleicht mal mit WLAN-Calling. Geht dann Telefonie (über WLAN im Hotel oder Restaurant)?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

Hallo @n1234567 ,

gerne schauen wir, ob wir dir hier weiterhelfen können.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2Support geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • September 5, 2023

Hallo @n1234567 ,

bedauerlicherweise hattest du dich nach deiner PN nicht mehr gemeldet, daher habe ich diese geschlossen. Solltest du dennoch wieder Hilfe benötigen, sind wir natürlich für dich da. 🤗

Viele Grüße

Jenni