Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DRINGEND ANTWORT!!!

  • December 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich hab mir bei ihnen eine sim Karte bestellt aber ich kann diese nicht bestätigen weil ich immer einbettet kriege sobald ich das Geburtsdatum eingebe das ist jetzt schon seit gestern morgen so jemand vom o2 Kunden Dienst muss die manuell freischalten ich kann sonst nicht telefonieren 

December 9, 2022

Hallo @Kai801 ,

bitte verteile dein Anliegen in Zukunft nicht über mehrere Themen.

o2_Jes wird sich um dein Anliegen kümmern, Sie hat dir hier ja auch bereits geantwortet:

 

Schöne Grüße, Sven

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 9, 2022

Hallo @Kai801 ,

bitte verteile dein Anliegen in Zukunft nicht über mehrere Themen.

o2_Jes wird sich um dein Anliegen kümmern, Sie hat dir hier ja auch bereits geantwortet:

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Hallo @Kai801 ,

bitte verteile dein Anliegen in Zukunft nicht über mehrere Themen.

o2_Jes wird sich um dein Anliegen kümmern, Sie hat dir hier ja auch bereits geantwortet:

 

Schöne Grüße, Sven

Ja dann sollte jes mir auch mal antworten und nicht nur alle paar Tage 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 10, 2022

Dann solltest du auch realistische Erwartungen haben. Du bist hier in einem Forum. Antworten können Stunden, Tage oder auch Wochen dauern. Wenn du dafür keinen Geduld hast, wende dich telefonisch oder im Chat an die Kundenbetreuung!