Drei Wochen warten auf 3in1-SIM


Vor drei Wochen habe ich eine sog. 3in1-SIM-Karte bestellt, da ich ein neues Handy habe, für das ich eine Nano-SIM benötige. Die Karte ist bereits bezahlt und ich kann trotzdem seit drei Wochen dieses Handy nicht nutzen. Nach anfangs gedultigem Warten habe ich vergangenen Montag bei der O2-Hotline angerufen und man versicherte mir mehrfach, die Karte sei "bereits auf dem Weg" zu mir. Offensichtlich eine Falschaussage, da ich meine SIM-Karte noch immer nicht erhalten habe. Ich bin langjährige Kundin und hätte erwartet, dass ich nach wiederholter Vertragsverlängerung eine Nano-SIM-Karte umsonst erhalte. Nun habe ich dafür bezahlt und bekomme trotzdem keine Karte. So kann man doch mit Kunden nicht umgehen!!


4 Antworten

Wie dafür bezahlt? Heisst auf der Rechnung schon aufgetaucht? Wann hast du bei der Hotline angerufen?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo kikiw,

ich sehe auch auf deinem Datensatz, dass am 04.01. eine Sim von dir bestellt wurde. Tut mir leid, dass du diese nicht erhalten hast. Gerne sende ich dir kostenlos eine neue raus. Ist denn deine hinterlegte Kontaktadresse noch aktuell?

Gruß,

Carina

Ja, die Kosten für die SIM-Karte wurden bereits mit der letzten Rechnung beglichen. Die Hotline habe ich am 18.01. angerufen und man sagte mir, die SIM würde bald eintreffen. Meine hinterlegte Adresse ist definitiv aktuell. Trotzdem hat mich auch heute keine SIM-Karte erreicht.

Benutzerebene 7
Hallo kikiw,

ich schicke dir eine neue, kostenlose SIM-Karte zu. Wegen unserer Inventur für das vergangene Geschäftsjahr ist es möglich, dass du die SIM-Karte erste nächste Woche bekommst. Ich entschulidge mich für die Verzögerung. Alternativ kannst du dir auch eine Tausch-SIM-Karte in einem o2 Shop holen. Wenn dir dabei die SIM-Karte berechnet wird, dann erstatten wir dir die Kosten für die Karte.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort