Vor drei Wochen habe ich eine sog. 3in1-SIM-Karte bestellt, da ich ein neues Handy habe, für das ich eine Nano-SIM benötige. Die Karte ist bereits bezahlt und ich kann trotzdem seit drei Wochen dieses Handy nicht nutzen. Nach anfangs gedultigem Warten habe ich vergangenen Montag bei der O2-Hotline angerufen und man versicherte mir mehrfach, die Karte sei "bereits auf dem Weg" zu mir. Offensichtlich eine Falschaussage, da ich meine SIM-Karte noch immer nicht erhalten habe. Ich bin langjährige Kundin und hätte erwartet, dass ich nach wiederholter Vertragsverlängerung eine Nano-SIM-Karte umsonst erhalte. Nun habe ich dafür bezahlt und bekomme trotzdem keine Karte. So kann man doch mit Kunden nicht umgehen!!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.