Hallo O2
Leider ist meine Bestellte SIM Karten trotz DPD Lieferbestätigumg nicht angekommen. Wie bekomme ich Ersatz? Bin ja offenbar nicht der einzige, der Probleme mit DPD hat! Auftrag ist WSPS20967884.
Seite 1 / 2
Bei mir war es genau dasselbe. DPD ist einfach zu faul dazu. Das Päckchen mit dem Karten wird dann einfach entsorgt.
Ruf am besten bei der Hotline an zwecks Ersatz.
Dann ein kleiner Tipp von mir: Kontaktiere den Vorstand von DPD und drohe ruhig mal mit der Presse.
Was meinst du wie schnell die werden? An der DPD Hotline bekommt man nur gesagt, dass O2 einen Nachforschungsantrag stellen soll. Da kommt wie immer nichts bei heraus, weil es bei DPD eh keinen kratzt.
Habe vor ein paar Wochen mal dessen Fahrer bei uns im Haus getroffen und gefragt ob die das immer so machen. Er schaute blöd und sagte nichts aber er zeigte mir einen Mittelfinger.
DPD = Das Paket dauert
Ruf am besten bei der Hotline an zwecks Ersatz.
Dann ein kleiner Tipp von mir: Kontaktiere den Vorstand von DPD und drohe ruhig mal mit der Presse.
Was meinst du wie schnell die werden? An der DPD Hotline bekommt man nur gesagt, dass O2 einen Nachforschungsantrag stellen soll. Da kommt wie immer nichts bei heraus, weil es bei DPD eh keinen kratzt.
Habe vor ein paar Wochen mal dessen Fahrer bei uns im Haus getroffen und gefragt ob die das immer so machen. Er schaute blöd und sagte nichts aber er zeigte mir einen Mittelfinger.
DPD = Das Paket dauert
Ja, DPD sagt, ich müsse dem Versender Bescheid geben. Dann Nachforschung etc., solange möchte ich nicht warten
Hallo Lars_F_,
damit es schnell geht, schicke ich dir eine neue SIM-Karte an deine Adresse.
Beste Grüße
Michael
damit es schnell geht, schicke ich dir eine neue SIM-Karte an deine Adresse.
Beste Grüße
Michael
Danke, Michael.
Bei mir das selbe 😞 schade
Meine Auftragsnummer ist WSAC21007243
Hallo,
du hast doch bereits hier https:// gepostet. Bitte beachte, dass Doppelpostings hier im Forum nicht erwünscht sind. Auch in deiner Diskussion wird sich ein o2_Moderator melden.
du hast doch bereits hier https:// gepostet. Bitte beachte, dass Doppelpostings hier im Forum nicht erwünscht sind. Auch in deiner Diskussion wird sich ein o2_Moderator melden.
Das gleiche ist mir auch heute passiert. Soll angeblich heute angekommen sein aber nix ist angekommen. Soll mich beim Versender melden.
Wie bekomme ich den jetzt meine Vertrags Karte . Habe es Sonntag online abgeschlossen . Und nun ??
O2_michael kannst du mit auch weiter helfen ? Wäre super
Bei mir ist es genau das gleiche. DPD gibt an die SIM sei zugestellt worden seit 27.01. um 14:01 Uhr, ist aber bei mir nicht angekommen.
Auf Anfrage bei DPD hieß es "Wenden Sie sich an den Versender" und bei O2 hieß es "Wenden Sie sich bitte an den Zusteller".
Nun von beiden Seiten nichts mehr. DPD prüft das nicht und O2 sagt man kümmert sich kommt aber auch nichts mehr. Auch auf Anfrage nicht.
Hätte ich gewusst das so ein Mumpitz passiert hätte ich das gleich gelassen mit dem wechsel Base auf O2...
Auftragsnummer: WSAC20962918
Zumal ich heute auch noch die SMS bekam ich möge bitte die SIM tauschen...wie denn wenn ich keine neue bekommen habe?
SIM habe ich nicht und geholfen wird auch nicht, von keiner der beiden Seiten....danke für nix
Auf Anfrage bei DPD hieß es "Wenden Sie sich an den Versender" und bei O2 hieß es "Wenden Sie sich bitte an den Zusteller".
Nun von beiden Seiten nichts mehr. DPD prüft das nicht und O2 sagt man kümmert sich kommt aber auch nichts mehr. Auch auf Anfrage nicht.
Hätte ich gewusst das so ein Mumpitz passiert hätte ich das gleich gelassen mit dem wechsel Base auf O2...
Auftragsnummer: WSAC20962918
Zumal ich heute auch noch die SMS bekam ich möge bitte die SIM tauschen...wie denn wenn ich keine neue bekommen habe?
SIM habe ich nicht und geholfen wird auch nicht, von keiner der beiden Seiten....danke für nix
Hallo @Jackieveysi
Hallo@Tallakah
ich habe für euch soeben den kostenlosen Versand von jeweils zwei Ersatz-Sim-Karten an eure hinterlegten Kontaktadressen veranlasst. Bitte beachtet, dass ihr diese nicht online aktivieren könnt. Bei Erhalt, ruft bitte die Hotline an oder meldet euch nochmal hier im Forum.
@jjj_34 Bei dir konnte ich noch keinen Datensatz zuordnen und benötige daher bitte noch die Auftragsnummer von dir.
Gruß,
Carina
Hallo
ich habe für euch soeben den kostenlosen Versand von jeweils zwei Ersatz-Sim-Karten an eure hinterlegten Kontaktadressen veranlasst. Bitte beachtet, dass ihr diese nicht online aktivieren könnt. Bei Erhalt, ruft bitte die Hotline an oder meldet euch nochmal hier im Forum.
Gruß,
Carina
Hallo, das ist aber auch eine sim Karte mit dem vertrag den ich haben wollte , oder ?
Also keine Prepaid Karte
Also keine Prepaid Karte
Hallo Jackieveysi,
ganz genau. Du bekommst nun eine Ersatz-Sim für deinen Vertrag.
Gruß,
Carina
ganz genau. Du bekommst nun eine Ersatz-Sim für deinen Vertrag.
Gruß,
Carina
Wie kann ich die Karte jetzt aktivieren ? Über die 0800 Nr hab ich es versucht die auf dem Brief drauf steht , leider ohne Erfolg
Hallo Jackieveysi.
Ich kann die Karten gerne für dich freischalten.
Bitte nenne mir dazu einmal die letzen 4 Stellen der beiden Sim-Kartennummern.
Gruß
Antje
Ich kann die Karten gerne für dich freischalten.
Bitte nenne mir dazu einmal die letzen 4 Stellen der beiden Sim-Kartennummern.
Gruß
Antje
Hallo die letzten 4 Ziffern sind 3532
Sorry , für habe etwas überlesen , hier die Nummern der beiden Karten : 3540 und 3532
Die Karten habe ich gerade aktiviert.
Starte dein Handy in ca.15 Minuten bitte erneut, dann sollten diesen schon funktionieren.
Gruß
Antje
Starte dein Handy in ca.15 Minuten bitte erneut, dann sollten diesen schon funktionieren.
Gruß
Antje
Hallo nochmal.
Heute sind die SIM Karten eingetroffen. Habe mich persönlich gefreut wie ein paniertes Schnitzel wenn's blitzt
Habe auch versucht die Karten über die Hotline zu aktivieren.. ging nur leider auch bei mir nicht. Fehlermeldung: "Sprachsteuerung ist momentan nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Könnte man das bei mir auch nochmal nachbessern?
Karte 1 endet auf die 3938
Karte 2 endet auf die 3946
Hier noch eine Frage wegen der Portierung der alten Mobilfunknummer auf die neue SIM.
Werde ich darüber auf der neuen SIM benachrichtigt wenn die Portierung vollzogen ist?
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Heute sind die SIM Karten eingetroffen. Habe mich persönlich gefreut wie ein paniertes Schnitzel wenn's blitzt
Habe auch versucht die Karten über die Hotline zu aktivieren.. ging nur leider auch bei mir nicht. Fehlermeldung: "Sprachsteuerung ist momentan nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Könnte man das bei mir auch nochmal nachbessern?
Karte 1 endet auf die 3938
Karte 2 endet auf die 3946
Hier noch eine Frage wegen der Portierung der alten Mobilfunknummer auf die neue SIM.
Werde ich darüber auf der neuen SIM benachrichtigt wenn die Portierung vollzogen ist?
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Hallo Tallahkah,
die beiden SIM-Karten werden jetzt aktiviert.
Die Portierung ist für den 12.02.16 geplant und wird dir auch per SMS bestätigt, wenn sie geändert wurde.
Beste Grüße
Michael
die beiden SIM-Karten werden jetzt aktiviert.
Die Portierung ist für den 12.02.16 geplant und wird dir auch per SMS bestätigt, wenn sie geändert wurde.
Beste Grüße
Michael
Läuft nun. Alles super. Danke sehr
Dann nach dem 12.02. ist alles perfekt. Danke nochmals
Dann nach dem 12.02. ist alles perfekt. Danke nochmals
Hello,ich habe eine gleiche Problem. Können Sie mir bitte helfen?
Auftragsnummer: WSPS21203564
Paketverfolgungsnummer: 09445735831668
Auftragsnummer: WSPS21203564
Paketverfolgungsnummer: 09445735831668
Bei mir ist auch das Paket nicht angekommen
Auftragsnummer: WSAC21238425
Paketnummer: 09445735849805
Auftragsnummer: WSAC21238425
Paketnummer: 09445735849805
Bei mir das gleiche 😞 , packet mit der sim karte wurde auch woanders geliefert. Ich hab schon ein schlechtes Gefühl was mein S7 nächste Woche betreffen wird :-\
Meine auftragsnummer : wsac21210268
Dpd nummer : 09445735837151
Meine auftragsnummer : wsac21210268
Dpd nummer : 09445735837151
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.