Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Die SIM-Karte konnte nicht empfangen werden

  • December 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich habe seit dem 24.11.2022 eine Sim (unbegrenztes Internet) bestellt: Ich habe noch nichts erhalten? Und frage mich warum

 

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 17, 2022

Mehr Infos wären nicht schlecht. Emails, Status usw.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2022

 Guten Tag,

 

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 24.11.2022.

 

Ihre Auftragsnummer lautet: XXXXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

 

Artikelübersicht

 

Menge Produktname

1 o2 Free Unlimited Basic Online

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 18.12.2022 / 19:18 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @Jalmatar,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Der Versand dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage, die Karte hätte inzwischen also bereits bei dir eingetroffen sein sollen.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Stand an.
Dafür benötige ich allerdings noch ein paar Angaben und schreibe dir aus diesem Grund gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2022

@Jalmatar Lieben Dank für die Rückmeldung auf die private Nachricht, ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje