Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dein o2 Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt

  • 26 November 2020
  • 2 Antworten
  • 619 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine AW SE und ein IPhone 11.

Die AW wollte ich ins Funknetz einbinden und bekam diese Meldung:

Dein o2 Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.

Die AW und das IPhone sind auf dem neuesten Updatestand.

Bitte um schnelle Hilfe.Danke.


2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Bin extra zu O2 wegen der AW Unterstützung und dann das! Vertrag wird gekündigt, bin noch in den zwei Wochen Widerspruchsfrist.

Hallo @chris_m89 & @Hannes1962 ,

 

was sagt der jeweilige eSIM-Status im Portal?

Hing oder hängt dieser vielleicht?

 

Konntet ihr die SIM-Karten für die Watch nun aktivieren oder tritt immer noch der gleiche Fehler auf?


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort