Hallo @Matej_94 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?
Die SIM-Karte ist schon seit dem 10.01.2021 aktiv.
Melde dich einfach , wenn wir noch etwas tun können.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo
Habe ich vergessen zu sagen,mein Karte und Internet funktioniert einwandfrei.
Habe ich gefragt für andere Vertrag,für meinen Eltern, welches Infos brauchen Sie über Benutzer (Eltern)
Mit freundlichen Grüßen
Matej
Hallo @Matej_94,
danke für deine Rückmeldung.
Es handelt sich um einen Neuvertrag, richtig? Hast du die SIM-Karte für deine Eltern denn denn schon aktiviert? → SIM-Karte aktivieren
Solltest du weiterhin unsere Unterstützung benötigen, melde dich bitte nochmal. Dann können wir zwecks Datenaustausch in die Privatnachrichten wechseln.
Viele Grüße
Vivian