Frage

Defekte SIM karte angeliefert, HomeSpot M


Guten Morgen

 

Leider kann ich nicht bei Hotline Niemand bekommen zu helfen

 

Habe ich ein HomeSpot M bestellt und könnte nicht SIM Karte aktivieren weil es ist defekt

Habe ich kein Signal und nur ist Notanrufe verfügbar und kein Rufnummer bei Smartphone angezeigt, deswegen kann ich nicht weiter Aktivierung Prozess fertig machen

 

Können Sie helfen mir bei diesem Weg 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Matej


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Matej_94 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?

 

Die SIM-Karte ist schon seit dem 10.01.2021 aktiv.

 

Melde dich einfach , wenn wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo

 

Habe ich vergessen zu sagen,mein Karte und Internet funktioniert einwandfrei.

Habe ich gefragt für andere Vertrag,für meinen Eltern, welches Infos brauchen Sie über Benutzer (Eltern) 

 

Mit freundlichen Grüßen

Matej

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Matej_94,

danke für deine Rückmeldung. 

Es handelt sich um einen Neuvertrag, richtig? Hast du die SIM-Karte für deine Eltern denn denn schon aktiviert? → SIM-Karte aktivieren

Solltest du weiterhin unsere Unterstützung benötigen, melde dich bitte nochmal. Dann können wir zwecks Datenaustausch in die Privatnachrichten wechseln. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort