Hallo in die Runde,
vor zweieinhalb Wochen bat ich die Hotline um die Deaktivierung einer eSIM (Multicard) und die Aktivierung einer neuen eSIM als “Ersatz”.
Leider hängt die Deaktivierung seitdem und die neue eSIM steckt daher auch “in Bearbeitung” fest.
Fast tägliche Anrufe bei der Hotline bzw. der Technik haben nur bestätigt, was ich hier schon merke: es tut sich nix. Mehrfach wurde mir zugesagt, dass das Problem in wenigen Stunden bis ein paar Tagen behoben werden würde. Dem ist aber nicht so, und ich habe auch leider keine Multicard mehr frei.
Ich weiß leider nicht mehr, was ich noch machen soll und an wen ich mich noch wenden könnte. Man fühlt sich ziemlich hilflos, und mittlerweile bin ich nur noch genervt, dass dieses Problem nicht behoben werden kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal,
Gruß,
Smirk
Lösung von Smirk
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