Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

deaktivierte multicards

  • December 28, 2021
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo 

ich habe bei meinem L boost Vertrag 2 multicards deaktiviert aber die cards sind immer noch vorhanden in der App auf der Website sind nur noch die aktiven multicards vorhanden 

Lösung von o2_Maria

Hallo @1mm3e ,

ja, in der Tat dauert es immer einige Zeit, bis auch die deaktivierten Simkarten 
nicht mehr im Portal ersichtlich sind. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

bielo
Legende
  • December 28, 2021

Hallo 

ich habe bei meinem L boost Vertrag 2 multicards deaktiviert aber die cards sind immer noch vorhanden in der App auf der Website sind nur noch die aktiven multicards vorhanden 

Sind sie denn außer Funktion? Werden Sie nach dem Tag der Deaktivierung noch ggf berechnet?

App und Mein o2 sind manchmal unterschiedlich. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2021

Die carden sind seit 10 Tagen deaktiviert und immer bei null MB. Es steht aber dort

4 Karten teilen sich das Datenvolumen aber es sind nur 2 aktiv 


Vilureef
Legende
  • December 28, 2021

Hallo,

die deaktivierten verschwinden erst später.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 11, 2022

Hallo @1mm3e ,

ja, in der Tat dauert es immer einige Zeit, bis auch die deaktivierten Simkarten 
nicht mehr im Portal ersichtlich sind. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2022

Danke für deine Hilfe 


Sandroschubert
Legende

Tatsächlich verschwinden deaktivierte Multicards mit einem neuen Rechnungslauf.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

Hallo @1mm3e ,

sollten die deaktivierten Karten nächsten Monat immer noch auftauchen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, 
dann schauen wir da noch mal nach. 

Liebe Grüße Maria