Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datum falsch

  • January 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Moin,

 

SIM Karte nicht freischaltbar da angeblich Geburtsdatum falsch...

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Polarfuchs43,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.🙂 Ich habe den Vertrag gefunden. In den Daten ist tatsächlich ein anderes Geburtsdatum eingetragen. Aus diesem Grund bitte ich dich uns eine Kopie deines Personalausweises zukommen zu lassen.Dafür kannst du unser Kontaktformular nutzen. Danach wird dir Aktivierung möglich sein.🤗

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • January 13, 2023

Hallo @Polarfuchs43 ,
danke für deinen ersten Beitrag in und zu unserer Community. 💙
Um was für eine Sim Karte handelt es sich? Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Prepaid oder Postpaid?
Wie hast du versucht die Karte zu aktivieren/registrieren? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2023

O2 Free S Boost mit 6 GB
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
SIM-Kartentyp: Standard Triple SIM

POSTPAID 

Ausprobiert habe ich https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Hallo @Polarfuchs43,

vielen Dank, dass du dich wieder hier in der Community meldest.🙂 Wir sind dir bei der Aktivierung der SIM-Karte gerne behilflich. 🤗 Dazu benötigen wir aber noch die SIM-Kartennummer. Du bekommst gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem  Postfach vorbei. 👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 16, 2023

Hallo @Polarfuchs43,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.🙂 Ich habe den Vertrag gefunden. In den Daten ist tatsächlich ein anderes Geburtsdatum eingetragen. Aus diesem Grund bitte ich dich uns eine Kopie deines Personalausweises zukommen zu lassen.Dafür kannst du unser Kontaktformular nutzen. Danach wird dir Aktivierung möglich sein.🤗

Viele Grüße Bianca