Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin. Ich habe eine neue Datenkarte von O2 bekommen. Diese funktioniert trotz Aktivierung in zwei verschiedenen Handys leider nicht. Dauert die Aktivierung etwas länger? Die letzten vier Ziffern der Karte sind 4820. Sie gehört zu dem Vertrag mit den Endziffern 3198. 

Danke für die Hilfe. Gruß Thorben

Hi @Baxter22 ,

 

laut meinen Infos ist die Karte mittlerweile aktiviert. Kannst du das bestätigen?

 

LG,

Marc


Moin. Bei mir steht auch schon länger, das die Karte aktiviert ist. Wenn man sie in ein Smartphone einlegt, wird die Simkarte nicht erkannt. Man kommt gar nicht dazu die Pin Nummer einzugeben. Haben es mit zwei Telefonen ausprobiert. 

 

Gruß Thorben


Hallo Thorben,

 

bekommst du beim Smartphone eine bestimmte Meldung, z.B. “bitte SIM-Karte einlegen” oder Ähnliches?

 

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort