Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensim funktioniert nicht

  • February 1, 2020
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

Moin. Ich habe eine neue Datenkarte von O2 bekommen. Diese funktioniert trotz Aktivierung in zwei verschiedenen Handys leider nicht. Dauert die Aktivierung etwas länger? Die letzten vier Ziffern der Karte sind 4820. Sie gehört zu dem Vertrag mit den Endziffern 3198. 

Danke für die Hilfe. Gruß Thorben

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • February 5, 2020

Hi @Baxter22 ,

 

laut meinen Infos ist die Karte mittlerweile aktiviert. Kannst du das bestätigen?

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2020

Moin. Bei mir steht auch schon länger, das die Karte aktiviert ist. Wenn man sie in ein Smartphone einlegt, wird die Simkarte nicht erkannt. Man kommt gar nicht dazu die Pin Nummer einzugeben. Haben es mit zwei Telefonen ausprobiert. 

 

Gruß Thorben


o2_Michi
  • Moderator
  • February 11, 2020

Hallo Thorben,

 

bekommst du beim Smartphone eine bestimmte Meldung, z.B. “bitte SIM-Karte einlegen” oder Ähnliches?

 

Gruß,

Michi