Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DAtenkarte lässt sich nicht aktivieren

  • February 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich habe mir jetzt zu meinem O2 Free L Boost eine Datenkarte zusenden lassen aber in meinem Service Bereich sehe ich diese nicht damit ich diese aktivieren kann. Wenn ich mich einlogge dann wird mir angezeigt:

“Hinweis: Neue SIM-Karte für Vertrag

Ihre neue SIM-Karte können Sie ganz einfach online aktivieren. Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link. Wenn Sie die Aktivierung später durchführen möchten, erreichen Sie die Aktivierungsseite jederzeit unter Mein O2.”

Und, wenn ich da auf den Link klicke komme ich den Bereich wo meine Verbräuche angezeigt wird. Unter Simkarten verwalten sehe ich nur meine beiden MultiCards...

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 17, 2023

Hallo @HelmutT,

schau mal bitte unter „Bestellungen“.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 18, 2023

Hallo @HelmutT,

schön, dass du dich hier meldest.
Konntest du mit dem Tipp von Vilureef die Aktivierung veranlassen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Jes
  • Moderatorin
  • March 21, 2023

Hallo @HelmutT,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Daher gehe ich davon aus, dass nun doch alles geklappt hat?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir sehr freuen, ob der Tipp von Vilureef dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Jes