Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenkarte?

  • 20 December 2019
  • 2 Antworten
  • 552 Aufrufe

Benutzerebene 3
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten

Frage kann ma eine Datenkarte eigentlich auf meinen All-,in Vertrag buchen wenn ich die Datenkarte für das Tablett meiner Ma Brauch?

icon

Lösung von Sächsin 20 December 2019, 22:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn dein All-In One Datenkarten inklusive hat, ja ... warum sollte das nicht gehen?

 

Ist das ein Cellular-Tablet oder nur die Wifi-Version?

Benutzerebene 3

Ja Datenkarte passt rein in das Tab von meiner Ma, ich frag nur weil meine Ma keine kostenlose Datenkarte in ^Meinem* 1 GB Vertrag hat ich habe ja für meinen All-in  One Vertrag die Möglichkeit 2 Multicards und bis zu 8 Datenkarte mit unbefristeten Datenvolumen zu nutzen. Ich wollte nursichergehen ob es möglich ist diese zu nutzen beide Verträge laufen auf meinen Namen. 

Deine Antwort