Hallo habe meine datenkarte nicht erhalten und trotzdem hab ich angeblich über vier GB verbraucht. Bitte um Aufklärung
Seite 1 / 1
Hallo @Biggijk ,
meinst du einen separaten Datentarif (zusätzlicher Vertrag) oder weitere Karten für deinen Hauptvertrag? Falls du weitere Karten im Mobilfunkvertrag meinst, wären zwei Multicards und bis zu sieben Datenkarten als Bestellung möglich, diese müssten aber aktiv bestellt werden. Der Verbrauch wird über deinen Mobilfunkvertrag abgezogen, deswegen ist schon Datenvolumen verbraucht worden.
Viele Grüße,
Michi
meinst du einen separaten Datentarif (zusätzlicher Vertrag) oder weitere Karten für deinen Hauptvertrag? Falls du weitere Karten im Mobilfunkvertrag meinst, wären zwei Multicards und bis zu sieben Datenkarten als Bestellung möglich, diese müssten aber aktiv bestellt werden. Der Verbrauch wird über deinen Mobilfunkvertrag abgezogen, deswegen ist schon Datenvolumen verbraucht worden.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.