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Warum O2
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Hallo,

ich habe eine neue Datencard zu meinem Fee S Boost mit Connect geliefert bekommen und versuche diese sein Mittwoch vergeblich zu aktivieren. Im mein O2 bereich auf o2online.de bekomme ich die meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”, auf o2.de/datencard-aktivieren bekomme ich die meldung, dass ich karkeine Multicard lsic!] zur aktivierung hätte (stimmt ja auch, ist ja eine datencard), in der o2 app bekomme ich die fehlermeldung “Aktivierung fehlgeschlagen”, über die hotline sagt mir die roboterstimme, dass das im moment nicht geht oder so…

Was mach ich denn jetzt?

Grüße

Hi @Sebastian.N 

 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Also ich würde den Chat vorziehen… Kartennummer durchgeben und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den Rest…

 

Liebe Grüße Jochen


Hallo @Sebastian.N, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

So wie es aussieht, wurde deine Data-Card am 16.06. erfolgreich aktiviert. Über welchen Weg hast du dies nun getan?

Viele Grüße, Ines.


Ein Techniker musste etwas richten, da war ein Bug: Meine Karte hing in “Wird bald versendet”, obwohl sie schon bei mir war...der zweite versuch im chat war erfolgreich...Danke!


Hi @Sebastian.N,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut mich, dass nun alles klappt! :blush:

Wenn weitere Fragen auftauchen sollten, melde dich gern wieder. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :hugging:


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