Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Daten - adresse ändern nicht möglich

  • April 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Sehr geehrte damen und Herren ,ich heiße Eirinaios Proitsis , ich habe von ihre o2 app eine ersatzkarte bestellt, weil ich hab mein Handy verloren und ich habe die ersatzkarte bestellt mit dem gleiche handynummer.

Die nummer lautet : XXXXXXXXXX.

In der O2 app gab's noch meine alte adresse, obwohl ich es  dreimal getauscht habe ,mein adresse ist nicht korigiert , ich habe eine E-mail gekriegt dass meine karte gesendet ist , aber ich habe meine sim karte immer noch nicht gekriegt.

Nachtrag : Die bestellung war am 30/3.

Ich warte auf ihre antwort,

Ich danke im voraus

Mfg.

 

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!

Lösung von Renos

Vielen Dank für ihre Antwort, es ist schon erledigt!

MFG

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • April 14, 2020

Hallo @Renos,

hast du die SIM Karte inzwischen erhalten? Wann hast du die Änderung deiner Adresse vorgenommen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 14, 2020

Vielen Dank für ihre Antwort, es ist schon erledigt!

MFG