Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datakarte


Hallo, ich habe 2 datakarten bekommen zu meiner Hauptsim, habe beide aktiviert aber die mobilen Daten gehen nicht, komme nur mit WLAN rein. LG
icon

Lösung von o2_Solveig 9 April 2019, 11:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi DanieArli,

herzlich willkommen in der Community! :)

In welchen Endgeräten nutzt du diese Karten? Kannst du mit deiner Mobilfunknummer im Smartphone das mobile Internet nutzen?

LG,
Marc
Dje Karte soll mein Sohn nutzen in seinem S6 damit er unterwegs YouTube gucken kann. Habe 30Gb in meinem Vertrag, die ich nicht nutze, wollte ihm jetzt 10 Gb abgeben. LG Danie
Hallo @DanieArli ,

hat sich dein Problem eventuell zwischenzeitlich gelöst ?

Ich sehe, dass sowohl mit der SIM-Karte mit der Endziffer - 6985 , als auch mit der Endziffer -6993 Datenvolumen verbraucht wurde.

Gruß, Solveig

Deine Antwort