Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datacard: Sperren notwendig

  • 27 December 2019
  • 5 Antworten
  • 207 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo zussmmen,

Ich habe hier einen O2 Free L Boost und die ein oder andere Datacard dazu.

Nun möchte ich eine Datacard meinem Sohn geben.

Gibt es da etwas, was man berücksichtigen sollte, mit Sperren etc.?

 

Gruß,

Bytegetter

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Bytegetter unbedingt eine Drittanbietersperre setzen. 

Benutzerebene 5

Kann ich das gezielt für die Datacards machen? Mit den Multicards zahle ich u.a. Applemusic. Wäre blöd, wenn das nicht mehr gehen würde.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Bytegetter du kannst gezielt sperren setzen. App Stores/Software kannst Du ja erstmal erlauben.

 

 

Benutzerebene 5

 

 

Gut, Drittanbieterdienste für die Datacards sind schon mal sauber. Fehlt noch was?

 

Hallo @Bytegetter ,

 

sieht soweit gut aus. Appstores und Abos sind entsperrt, alle anderen Inhalte gesperrt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort