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Datacard / Multicard Aktivierung


Hallo, 
am 11.08.20 habe ich zwei neue  Multicard online  (mein o2 App) bestellt (Rufnummer:xxxxxxxx 9657) und am 14.08.20 per Post beide bekommen. 
1. Sim-Karten-Nr. xxx
2. Sim-Karten-Nr. xxx
Ich versuche jedoch schon seitdem in der o2 App,  auf der normalen Website und Mit Hilfe eines Mitarbeiters im o2 Shop die Simkarte zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ständig kommt die Meldumg „Aktivierung fehlgeschlagen",  
Status zweite Karte seit zwei Wochen "Wird aktiviert" 

 

Am 25.08.20 habe ich im o2 Shop auch zwei Datacard bekommen. Beide Karte wurde bereits am selben Tag im Shop aktiviert auch mit Fehlermeldung „Aktivierung fehlgeschlagen"
1.Sim-Karten-Nr. xxx
2.Sim-Karten-Nr.xxx
Auf die Mein O2 App steht aber immer noch “SIM Karte wird bald versandt”
Sie lässt sich auch nicht aktivieren. 

Also ich brauche immer noch 1x Multicard und 2x Datacard für Rufnummer xxxx9657

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus. 

 

edit o2_Manga: SIM Kartendaten entfernt.

Edit o2 Antje: Sim-Kartennummern aus den Screenshots entfernt

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Lösung von o2_Sandra 23 September 2020, 15:30

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23 Antworten

Hallo O2-Team, 

Die Multicard ist aktiviert. 
Dankeschön. 
Ich bitte noch um Aktivierung beiden Datacards. 

Vielen Dank im Voraus. 

Hallo, 

kann mir jemand weiterhelfen meine beiden Datacards zu aktivieren? 
Was kann ich tun, um die Datacards zu nutzen?

LG

A. S. 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @A. S.

 

die beiden Datacards lassen sich leider im System nicht aktivieren. Ich habe dir jetzt, um den Prozess abzukürzen, nochmal 2 kostenfreie Datacards zugesandt und hoffe, dass sich diese entsprechend aktivieren lassen. 

 

Wenn das nicht klappt, leiten wir es an die Technik weiter. Gib bitte bescheid, wenn die Karten da sind und ob die Aktivierung klappt. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo o2_Sandra, 

 

danke für deine Rückmeldung. 
die Datacards  bisher bei mir nicht angekommen.
der Status meiner neuen Datacards nicht ändert.
Der Status steht immer noch nur bei "wird bald versendet".

Über eine Rückantwort würde ich freue

LG

A. S. 

Über eine Rückantwort würde ich freue

Es dauert 3-5 Werktage bis Datenkarten ankommen, daher alles im grünen Bereich.

 

Gruß

die cards wurde bisher noch nicht versendet☹️

LG

A. S. 

Halo, 

wie lange muss ich noch warten, bis die SIM-Karten gesendet werden?

Über eine Rückantwort würde ich freue

LG

A. S. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @A. S.

 

im System ersichtlich sind die beiden Datacards, aber den Versand sehe ich leider auch noch nicht. Ist der Status unter Mein o2 für dich auch noch unverändert? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo @A. S.

st der Status unter Mein o2 für dich auch noch unverändert? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra, 

ja, Status ist unverändert

LG

A. S. 

Benutzerebene 7

Hallo @A. S.

 

ich vermute die Karten sind nach wie vor nicht da? :-/ Ich würde das dann an die zuständige Fachabteilung weitergeben, wenn du sie nach wie vor nicht erhalten hast?

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo Sandra, 

die Karten habe ich noch nicht erhalten.

ich bedanke mich für Ihre Mühe

LG

A. S. 

 

Benutzerebene 7

Lieben Dank für deine Rückmeldung!

 

Ich hab das jetzt noch einmal an die Technik weitergegeben und behalte das im Auge. Wenn es was neues gibt, melde ich mich hier wieder. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Gibt es eine Idee, wie lange so etwas dauern kann/wird?

Mit freundlichen Grüßen

A. S. 

Benutzerebene 7

Hallo @A. S.

 

ich sehe, dass da heute an dem Fehler gearbeitet wurde. Ich schaue mir das morgen nochmal an und melde mich dann bei dir. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @A. S.

 

die Bestellungen, die nicht raus gegangen sind, wurden bereinigt und ich habe den Versand jetzt noch einmal angestoßen. Ich hoffe jetzt klappt es endlich wie es soll. 

 

Lieben Gruß
Sandra 

Benutzerebene 7

Hallo nochmal @A. S.

 

so wie es jetzt aussieht, sollten sich die Karten nun auf dem Weg zu dir befinden. Melde dich bitte hier einmal, wenn sie da sind. Ich aktiviere sie dann für dich. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo Sandra, 

Ich habe die Karten erhalten und aktiviert.  

ich bedanke mich für Ihre Mühe

LG

A. S. 

 

Benutzerebene 7

Was lange währt, wird endlich gut :-) Danke für die Geduld!

 

Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo an alle hier. Habe Probleme meine datacard zu aktivieren der bringt mir Fehlermeldung. Was kann ich tun versuche es schon seit 2 Tagen. Da kommt im.er versuch es später nochmal es ist ein Fehler aufgetreten 

An dem Bild kann man es sehen

 

 

Hallo @Maus87 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für deine Meldung bezüglich der Fehlermeldung, es ist ärgerlich, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert.. Konntest du über unsere Hotline deine Karte zwischenzeitlich aktivieren?

Liebe Grüße

Jennifer

Hallo @Maus87 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für deine Meldung bezüglich der Fehlermeldung, es ist ärgerlich, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert.. Konntest du über unsere Hotline deine Karte zwischenzeitlich aktivieren?

Liebe Grüße

Jennifer

HAlso ja sie wurde dann aktiviert nachdem ich dort angerufen hatte 2 tage später war sie dann aktive. Trotzdem danke

Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast @Maus87 🤗

Klasse, dass die Aktivierung doch noch geklappt hat. Wenn du Unterstützung oder Fragen hast, sind wir für dich da.

Schau gerne auch in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über privatere Themen aus.

Viele Grüße

Jennifer

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