Hallo,
am 11.08.20 habe ich zwei neue Multicard online (mein o2 App) bestellt (Rufnummer:xxxxxxxx 9657) und am 14.08.20 per Post beide bekommen.
1. Sim-Karten-Nr. xxx
2. Sim-Karten-Nr. xxx
Ich versuche jedoch schon seitdem in der o2 App, auf der normalen Website und Mit Hilfe eines Mitarbeiters im o2 Shop die Simkarte zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ständig kommt die Meldumg „Aktivierung fehlgeschlagen",
Status zweite Karte seit zwei Wochen "Wird aktiviert"
Am 25.08.20 habe ich im o2 Shop auch zwei Datacard bekommen. Beide Karte wurde bereits am selben Tag im Shop aktiviert auch mit Fehlermeldung „Aktivierung fehlgeschlagen"
1.Sim-Karten-Nr. xxx
2.Sim-Karten-Nr.xxx
Auf die Mein O2 App steht aber immer noch “SIM Karte wird bald versandt”
Sie lässt sich auch nicht aktivieren.
Also ich brauche immer noch 1x Multicard und 2x Datacard für Rufnummer xxxx9657
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus.
edit o2_Manga: SIM Kartendaten entfernt.
Edit o2 Antje: Sim-Kartennummern aus den Screenshots entfernt
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springen