Die neue Datacard ist eingelegt, PIN eingegeben, in der o2 aktiviert, es fehlt aber die Internetverbindung. Eine SMS kam auch nirgends an.
Hallo!
Nachdem die Karte aktiviert wurde, hast du das Gerät auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet?
Wann hattest du die Karte aktiviert? Es kann leider auch einmal 24-48 Stunden dauern, bis die Karte aktiv ist.
Klar, neu gestartet habe ich mehrfach. Ohne Erfolg. Aktivierung ist jetzt ein paar Stunden her. Warum so ein Vorgang im Jahr 2019 24-48 Stunden dauern soll, ist mir allerdings schleierhaft.
Weil o2 sich damit absichern will wenn mal etwas ausfällt. Musst du nicht verstehen.
Die Hauptkarte hast du auch mal neu gestartet?
Mehrfach.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Besteht dein Problem weiterhin ?
Laut unseren Daten wurde die SIM-Karte am 21.11.2019 gegen 10:00 Uhr aktiviert.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.