Frage

Datacard ist aktiviert, aber im mobilen Gerät keine Internetverbindung

  • 13 August 2020
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Ich habe meinen Handyvertrag bei O2 verlängert und quasi upgegraded mit 20 GB Datenvolumen inkl. einer weiteren Datenkarte für mobile Geräte. Ich habe die Datenkarte jetzt in meinem mobilen 4G LTE Modem eingelegt. Über die O2 Seite im Internet habe ich die Karte aktiviert. Ich bekam eine SMS, dass die Karte aktiviert ist. Doch bekomme ich mit dem Modem keine Internetverbindung zustande. Wir wollen am Samstag in den Urlaub fahren und benötigen unser WLAN Modem ganz dringend mit einer funktionierenden Internetverbindung. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Andrea


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @And Rea,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Habt ihr das Gerät mit der Datacard zwischenzeitlich einmal neu gestartet, damit sich die SIM-Karte ins Netz einbuchen kann? Klappt es nun?

Falls nicht, was passiert genau, erhaltet ihr eine Fehlermeldung bzw. Displayanzeige?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort