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Datacardbestellung 271124. Aktivierung Mitteilung Mail ab 061224 möglich. Sonst nach 14 Tagen automatisch durch o2. Bis dato den 121224 keine Datacard eingegangen. Soll seit 271124 im Versand sein. Wo ist meine Karte ? 

Vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen? Bestelle dir eine neue. Sollte die aktuelle Datacard automatisch aktiviert werden, deaktivierst du sie wieder im Kundenportal.


Die Idee hatte ich auch schon. Im Kundenportal deaktivieren kann ich mich nicht anfreunden, da schlechte Erfahrungen. Eine zweite Karte bestellen, die evtl. auch nicht ankommt ohne den Verbleib dr Ersten zu kennen ist risikobehaftet. Ich warte mal ob sie noch auftaucht. Ansonsten besorge ich mit eine Karte anderweitig.


Hallo ​@Bärchen2016 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der SIM-Kartenversand dauert maximal 5 Werktage. 
Ich würde deshalb vermuten, dass es so ist, wie Bumer schreibt, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. 
Du kannst gerne nochmal eine neue bestellen. 
Falls die Karte aktiviert ist, kannst du sie selbst deaktivieren.
Wenn eine Bestellung storniert werden soll oder du unsicher bei der Deaktivierung bist, wende dich bitte an die Hotline oder den Chat.

Gruß, Solveig 


Danke für die Hilfe.


Sehr gern ​@Bärchen2016, schreib uns gern nochmal hier, wenn wir dir irgendwie behilflich sein können 🙂

Viele Grüße, Ines.


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