bin neu Kunde bei euch. Mein Vertrag hat die Connectcard funktion. Würde gerne 2 Datacards bestellen. Über die app ist es nicht möglich. Jedesmal steht das es im moment nicht möglich sei und ich es später versuchen soll. Gibt es da ne Abhilfe ?
würde mich über paar tipps freuen
mfg
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Hallo,
hast du es schon über das Online Portal probiert? Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Und hast du diese für „Mein o2“ registriert?
LG
Welchen Tarif hast du und möchtest du Multicards oder Datacards bestellen?
Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe den tarif Free L Boost mit 120GB.
Das Online Portal steht im moment nicht zur verfügung. Habe es aber mehrmals über die App versucht und es hat nicht geklappt.
Hallo,
und meine andere Frage? Hier ein aktueller Screenshot wie es funktioniert.
LG
Bei Mein O2 bin ich registriert. Wen ich mich durchklicke kommt das hier.
Hallo,
dass du registriert bist ist klar. Mit Nutzername, Emailadresse oder Rufnummer?
LG
Mit Rufnummer
Hallo,
ich habe erst am Freitag 7 Datacards ohne Probleme bestellt. Anscheinend stimmt bei dir was nicht.
LG
Ich glaube ich muss mal bei o2 anrufen und nachfragen was das problem ist. Aber trotzdem danke
Bevor du morgen anrufst probiere es morgen früh bitte noch einmal. Es waren vor ein paar Stunden Wartungsarbeiten, vielleicht waren die Systeme noch nicht up-to-Date wo du es probiert hast.
Grüße
Hallo @MustiiSiebenVier ,
hat die Bestellung nun funktioniert oder wird dir immer noch ein Fehler angezeigt?
Danke für die Unterstützung, @Sandroschubert , @Bollermann & @Vilureef !
Viele Grüße, Kurt
Hi,
die bestellung über die app hat nicht funktioniert. Hab es über die hotline gemacht. 1 woche später nichts getan nochmal angerufen. Danach hat es funktioniert. Aktivierung der karten über die app ging auch nicht. Auch über die Hotline gemacht. die app macht wohl viele probleme in letzter zeit.
trotzdem danke für jegliche hilfe
mfg
Hi @MustiiSiebenVier ,
die hinterliegenden Systeme, in welche die App die Daten übermittelt, waren tatsächlich ein wenig öfter gestört in den letzten Wochen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Sollte so ein Fehler erneut auftreten, sag hier gerne Bescheid.
Wir gleichen dann die aktuellen Meldungen dagegen ab und erstellen ggf. gerne eine Störungsmeldung
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