Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datacard Aktivierung fehlgeschlagen

  • February 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir eine Datacard zugelegt, kann diese aber nicht Aktivieren. Habe verschiedene Browser und es in der App versucht bekomme aber die Fehlermeldung "SIM-Aktivierung Fehlgeschlagen".

 

Kann jemand drüber schauen und die SIM Aktivieren?

Meine 4 letzten der SIM-Nr.: 5216

Lösung von o2_Antje

Hallo @RRobby,

 

gerne habe ich nachgesehen.
Die Bestellung ist storniert worden, das war nicht dein Wunsch?
Eine Reaktivierung ist leider nicht möglich, du kannst aber selbstverständlich eine neue Datacard bestellen.

 

Gruß
Antje
 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2021

Hallo @RRobby,

 

gerne habe ich nachgesehen.
Die Bestellung ist storniert worden, das war nicht dein Wunsch?
Eine Reaktivierung ist leider nicht möglich, du kannst aber selbstverständlich eine neue Datacard bestellen.

 

Gruß
Antje