Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DATACARD AKTIVIEREN


Ich bin Kunde bei o2 und habe zwei Datacards die ich gerne nutzen würde. Im Begleitschreiben der beiden  Karten ist ein Link: o2.de/datacard-aktivieren. Dieser link führt auf das o2 Onlineportal auf dem mir angezeigt wird das momentan keine Ersatzsimkarten vorliegen. in meiner o2 App finde ich auch keine möglichkeit ???!!!! Selbst das blaue “Hilfe- Engelchen” schreibt lediglich das es mir diese Frage (Datacard-aktivieren) nicht beantworten kann. Und selbst in der Community ist keine befriedigende Antwort zu entnehmen…………..traurig traurig traurig!!!

icon

Lösung von Sandroschubert 3 March 2021, 07:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

habe dir in deinem anderen Thema geantwortet.

LG

Hallo,

 

vermeide bitte für ein Anliegen mehrere Topics zu eröffnen. Dort geht es weiter