Ich bin Kunde bei o2 und habe zwei Datacards die ich gerne nutzen würde. Im Begleitschreiben der beiden Karten ist ein Link: o2.de/datacard-aktivieren. Dieser link führt auf das o2 Onlineportal auf dem mir angezeigt wird das momentan keine Ersatzsimkarten vorliegen. in meiner o2 App finde ich auch keine möglichkeit ???!!!! Selbst das blaue “Hilfe- Engelchen” schreibt lediglich das es mir diese Frage (Datacard-aktivieren) nicht beantworten kann. Und selbst in der Community ist keine befriedigende Antwort zu entnehmen…………..traurig traurig traurig!!!
Seite 1 / 1
Hallo,
habe dir in deinem anderen Thema geantwortet.
LG
Hallo,
vermeide bitte für ein Anliegen mehrere Topics zu eröffnen. Dort geht es weiter
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.