Gelöst

Datacard aktivieren


 

Ich habe eine Datacard bestellt und erhalten. Ich kann sie jedoch nicht aktivieren. In meinem Konto (Mein O2) sind zwei Sim-Karten (gleiche Rufnummer) aufgeführt, aber keine Datacards. Ich komme nicht mit dem im Begleitschreiben zu den Datacards aufgeführten Link "o2.de/datacard-aktivieren" weiter noch mit der Hotline. Beides läuft ins Leere, da außer den genutzten Sim-Karten nichts verzeichnet ist und somit auch nicht aktiviert werden kann. Der nächste O2-Shop kann mir auch nicht weiter helfen. Was kann ich tun, um die Datacards zu nutzen?

icon

Lösung von o2_Kurt 30 September 2020, 13:48

Hallo @Toaster44 ,

 

kannst du das Gerät mit der SIM in der nächsten Stunden erneut starten?

Ich habe die Aktivierung gestartet, es sollte nun bald klappen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Toaster44 ,

 

kannst du das Gerät mit der SIM in der nächsten Stunden erneut starten?

Ich habe die Aktivierung gestartet, es sollte nun bald klappen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo..... 

 

Ich habe genau das selbe Problem... Ich habe die Datacard erhalten... Und sobald ich mein Kennwort bei der Aktivierung eingegeben habe, kommt

"Bitte aktivieren Sie die die SIM Karte erst, wenn Sie diese erhalten haben" 

 

Bitte können Sie mir helfen

Hallo 

Ich habe meine 2  Datacards erhalten... Und sobald ich mein Kennwort bei der Aktivierung eingegeben habe, kommt

"Bitte aktivieren Sie die die SIM Karte erst, wenn Sie diese erhalten haben" 

Was kann ich tun, um die Datacards zu nutzen?

Benutzerebene 7

Hallo @Iansmutt2007,

 

ich habe gerne nachgesehen.
Die Datacard ist inzwischen storniert worden.
War das dein Wunsch?

@Nitrox32 Von dir liegen mir leider noch keine Kundendaten vor.
Konntest du die Aktivierung inzwischen vornehmen?

 

Gruß
Antje

Nein es war nicht mein Wunsch.

LG Kalman 

Benutzerebene 7

Hallo @Nitrox32, die Frage, ob dies der Wunsch war, ging an einen anderen User.

Die Frage an dich lautete, “Von dir liegen mir leider noch keine Kundendaten vor. Konntest du die Aktivierung inzwischen vornehmen?”

Viele Grüße, Ines.

Nein ,ich habe noch eine Karte bestellt.

Benutzerebene 7

Hi @Nitrox32, du hattest geschrieben Ich habe meine 2  Datacards erhalten.

Magst du mir dein Anliegen bitte nochmal genau schildern?

Viele Grüße, Ines.

Ich habe 3 Datenkarten können Sie mir bitte bei der Aktivierung helfen?

Brauche die Karten morgen Nachmittag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7

Hallo,

da das hier länger dauert, morgen früh die Kundenbetreuung kontaktieren.

LG

Hallo @Sepb 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen und konntest du die Kundenbetreuung erreichen? Falls nicht, kümmern wir uns natürlich auch hier noch gern um dein Anliegen.


Grüße

Deine Antwort