Hallo, ich habe eine neue Simkarte als Ersatz zu meinem Vertrag erhalten. Nachdem ich die Karte über die Homepage aktiviert hatte, habe ich festgestellt, dass meine bisherige Telefonnummer nicht funktioniert.Ich brauche meine vorherige Nummer.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Am 28.06.2019 haben wir von Dir eine Kündigung für Deinen Vertrag mit der Rufnummer -850 erhalten. Der Vertrag wurde dem entsprechend am 23.02.2020 beendet. Deshalb ist Deine Rufnummer seit diesem Tag nicht mehr erreichbar.
Am 31.01.2020 hast Du in einem Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen. Für diesen hast Du die neue SIM-Karte mit einer neuen Rufnummer erhalten.
Viele Grüße Bianca
Danke , Der Laden sagte mir, dass sie meine vorherige Nummer zurückgeben würden. Es gab einen Scherz. Eine andere Frage, warum habe ich meinen Vertrag für zwei Rechnungen bezahlt? Wo kann ich meinen vorherigen Vertrag sehen, bei dem der Betrag von 12,50 monatlich aufbewahrt wurde?
Du musst die alte Nummer zu einem nicht Telefonica Anbieter portieren und von dort in deinen neuen Vertrag zurückgetrieben.
verträge braucht man nicht kündigen, die kann man aktiv verlängern, dann hat man den ganzen Stress nicht.
Hallo
was genau möchtest Du zu Deinem alten Vertrag wissen? Im Online Portal wird er nach der Deaktivierung nicht mehr angezeigt.
Die 12,50€ Rabatt werden Dir von Deinem neuen Vertrag unter Vergünstigungen/Guthaben abgezogen.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe bisher nichts mehr von Dir gehört.
Konntest Du Dein Anliegen auf einem anderen Weg klären?
Melde Dich gerne hier wieder bei offenen Fragen.
Viele Grüße Bianca
Hallo.Ich habe noch eine Frage. Ich habe einen neuen Vertrag im Laden unterschrieben. Der Laden nahm meine erste Rate im Februar in Höhe von 72 Euro. Aber warum haben Sie mir im März noch einmal diese erste Rate für 72 Euro abgenommen?
Das siehst du auf der Rechnung.
Hallo
was haben die Mitarbeiter denn gesagt wofür Du die 72,00€ bezahlen sollst? Am 27.02.2020 hast Du Deine ganz normale Monatsrechnung von uns erhalten.
Viele Grüße Bianca
Der Laden haben im Februar 72 Euro von meinem Bankkonto abgebucht, das zweite Mal am 5. März 72 Euro
Hallo
ich habe im Kundenkonto nachgesehen. Die ersten 72€, die Du im Shop bezahlt hast, sind für das Huawei P30. 23,00€ erste Rate und 49,00€ Anzahlung.
Die 71,66€ sind für Deinen Mobilfunkvertrag für den Zeitraum 23.01.-22.02.2020. Alle Einzelheiten kannst Du Deiner Rechnung entnehmen.
Viele Grüße Bianca
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.