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Gelöst

Das ewige Leid der Aktivierung der Esim und Änderungen im Account

  • November 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Morgen

@o2_Matze hoffe du kannst dich dem nochmal annehmen

Und wieder hakt die Esim Aktivierung und die nachfolgende Änderung der Bezeichnung der Multicard.

Die Aktivierung der Esim hat dann nach ca 6 Stunden geklappt! Spitzenleistung des O2 Systems.

Die nun ( für mich ) erforderliche Bezeichnung der Simkarte klappt mal wieder nicht

Es folgt der Hinweis:Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Diesmal das ganze für meinen Free M Tarif.

Es ist immer ein zittern nach Gerätewechsel, was nun mal wieder nicht geht, in den Weiten des O2 Systems.

Hier muss mal dringend dran gearbeitet werden, ist euch das nicht langsam peinlich? 

Lösung von ratte168

Hat sich dann Gottsei Dank schnell erledigt

Über die IOS App ging es dann! 

Android App weiterhin wie beschrieben.

Also irgendwas läuft nicht rund 

2 Antworten

  • Autor
  • Mentor:in
  • Lösung
  • November 29, 2023

Hat sich dann Gottsei Dank schnell erledigt

Über die IOS App ging es dann! 

Android App weiterhin wie beschrieben.

Also irgendwas läuft nicht rund 


o2_Cora
  • December 21, 2023

Hallo @ratte168

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Freut mich, dass es nun doch geklappt hat :) 

Hattest du denn auf beiden Geräten die neusten Updates installiert? 

Viele Grüße
Cora