Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

 

Ich habe am 11.03.2021 über das Mitarbeiterportal von o2 durch die Corporate benefits GmbH einen Neuvertrag mitsamt Handy bestellt und abgeschlossen. Bei dem Handy ist seit letzter Woche schon die Auftragsbestätigung da, heute kam nun auch die Info-Mail von o2 zum neuen Vertrag (mit der Info, dass ab heute die Aktivierung ist). 
Nun bin ich mit jedoch unsicher, von wem ich überhaupt die Sim-Karte bekomme und wann diese geliefert wird. Bei o2-online kann ich mich ja leider noch gar nicht ohne Sim-Karte registrieren. 
Bei der Corporate benefits GmbH konnte ich dazu leider auch niemanden erreichen. 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. 
Vielen Dank schon mal. 
 

Grüße

C. Müller

Hallo,

 

die Frage muss an den Vermittler gestellt werden, da dieser die Karte selbständig versendet.

 

Gruß


Deine Antwort