Warum kommt es nicht zum Versand? Hier fehlen Infos um Hilfestellung geben zu können.
Hallo Sandro, ich weiß leider nicht warum. Mir wird die Bestellung per Mail bestätigt und dann passiert nichts mehr. Unter Bestellungen sind die Aufträge auch nicht zu sehen.
Lg Sabrina
Hallo Community, ich habe vor einer Weile versucht (mehrfach und sogar im Shop) eine weitere Simkarte zu buchen.
Und warum bekommst du im Shop keine ausgehändigt?
Was hat dir der Shop gesagt? Technischer Fehler?
Oh, das habe ich vergessen zu erwähnen. Der Shop gab mir eine Simkarte mit, Aktivierung lt Shop erfolgreich.Simkarte ist aber weder aktiviert noch taucht sie in der Übersicht auf.
Lg Sabrina
Ok, dann muss hier ein Moderator nachsehen. Ich vermute, dass etwas im System klemmt und vielleicht ausgemistet werden muss.
Verfolge weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum.
Das denke ich auch, danke auf jeden Fall für eure Hilfe
Hallo @Althhash ,
ich erkundige mich für dich bei der Fachabteilung, warum es nicht klappt und melde mich hier wieder sobald ich eine Rückmeldung erhalte. Bitte starte erst einmal keine neuen Bestellungen bis ich mich dazu wieder bei dir melde.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea , dankeschön
Hallo @Althhash,
kannst du mir sagen wieviele Multicards du aktuell neben deiner Hauptkarte nutzt? Wieveiel Datenkarten benutzt du?
Erlaubt sind maximal zwei Multicards und dazu bis zu sieben Datenkerten.
Laut meiner Anzeige hast du eine Haupt-SIM-Karte und zwei weitere Multicards, das würde bedeuten, dass du keine weitere Multicard bestellen kannst. Du kannst nur Datenkarten dazu bestellen oder eine Multicard austauschen.
Viele Grüße,
Andrea
Hey @o2_Andrea , danke Dir aber genau das versuche ich ja. Sie werden natürlich als Datacards bestellt. Leider eben ohne Erfolg und auch ohne Rückmeldung oder Fehlermeldung. Nach der E-Mail Bestätigung passiert garnichts. Da ich die Connect Option bis Oktober noch kostenfrei habe und sie vermutlich auch behalten werde, wäre es toll wenn ich sie nutzen könnte.
(wenn wir das gelöst haben wird auch ne VVL wieder interessant
Hallo @Althhash ,
ich habe jetzt mal eine Datenkarte an dich rausgeschickt und schaue dann mal, ob sich etwas tut.
Einen Partnervertrag mit Handy hast du vorhin beauftragt?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea gute Idee, Dankeschön. Ja den Vertrag hab ich beauftragt. Evtl muss ich aber umdisponieren und das Handy mit VVL buchen. Je nach Angebot natürlich aber die Datacard ist erstmal wichtiger. Ich bin gespannt. Schönen Abend noch, lg Sabrina
Hallo @Althhash ,
die Datenkarte soll versandt sein, da sie mit der deutschen Post kommt, können wir das aber nicht nachverfolgen.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen @o2_Andrea , ich bin sehr optimistisch das es jetzt klappt. Hast du eine Idee was da evtl falsch lief? Wenn die Karte bei mir ist, teste ich es selbst nocheinmal.
Lg Sabrina
@o2_Andrea die Karte kam an und wurde reibungslos aktiviert. Dankeschön.
Lg Sabrina
Nachtrag: Die Bestellung einer weiteren DataCard hat ebenfalls reibungslos geklappt
Vielen lieben Dank! @o2_Andrea
Jetzt wäre ich bereit für ein VVL-Angebot ;)
Eine aktuelle Bitte, kann bitte jemand die Bestellung vom 30.01.2020 für mich stornieren? Eine Möglichkeit dies selbst zu tun habe ich leider nicht gefunden. Die Situation hat sich insofern verändert, das ich den zusätzlichen Vertrag nicht benötige. Hier Bitte ich noch um ein Angebot für eine VVL mit Connect-Option bei möglichst gleichbleibenden Konditionen.
LG Sabrina
Hallo @Althhash ,
schön, dass sie Karten jetzt angekommen sind und sich problemlos haben aktivieren lassen. Danke für deine Rückmeldung!
Bitte nutze das Widerrufsformular, wenn du deine Bestellung vom 31.01.2020 nicht mehr haben möchtest, du hast dazu noch bis zum 14.02.2020 Zeit. Bitte beachte, dass du sowohl die Hardware als auch den zusätzlichen Mobilfunkvertrag widerrufen musst, wenn du keinen Hardwarerabatt auf den Mobilfunkvertrag erhältst.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.