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Connect Option



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45 Antworten

Hallo @rudi.hertel ,

dann haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben. 

Ich bin von der aktuellsten Vertragsverlängerung ausgegangen.

Soll ich die Rufnummer -706 jetzt so lassen oder den Tarifwechsel rückgängig machen ? 

Geändert werden soll dann die -018 ? Auch hier wurde leider die Connect  Option fälschlicherweise mit bestätigt. 

Gruß, Solveig 

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig,

 

an dem Vertrag mit der Rufnummer hat sich preislich ja nichts geändert. Kann also ruhig so bleiben. Und die 018 sollte bitte geändert werden. 
 

danke dir im Voraus!

Hallo @rudi.hertel ,

ich habe dir gerade nochmal eine Mail zur Bestätigung für den Tarifwechsel geschickt. 

Ich kann leider nicht sehen, ob hier auch der 50 % Kombi-Vorteil hinterlegt ist. Das würde ich dann aber morgen prüfen und gegebenenfalls korrigieren. 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig 

 

die 50% sind jetzt in dem Angebot nicht hinterlegt. 
Aber es reicht ja wenn es nachträglich nochmal geändert wird.

Grüße

Hallo @rudi.hertel ,

als ob ich es geahnt hätte, wurde nur der 5,- EUR Kombi-Vorteil vom System hinterlegt. 

Ich habe jetzt nochmal nachgebessert. Ich schaue mir deine Daten morgen wieder an. 

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent 

Gruß, Solveig 

Hallo @rudi.hertel ,

leider werden Änderungen immer nur von einem auf den anderen Tag im System übernommen. 

Ich denke, dass ich morgen die 15 EUR Rabatt auf der Rufnummer mit der -118 am Ende gebucht habe.

Auf der Rufnummer mit der -721 war er fälschlicherweise gebucht und wird zu morgen wieder entfernt. 

Entschuldige das Durcheinander. Aber wir bekommen das hin. 

Gruß, Solveig 

Hallo @rudi.hertel ,

jetzt sieht es gut aus. 🌸

Magst du bitte nochmal bestätigen, dass jetzt alle Rabatte so sind, wie gewünscht ? 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig ,

 

ich habe eben einmal nachgeschaut. Sieht soweit alles gut aus. Vielen Dank für die Hilfe!

Falls noch ein Fehler da sein sollte, würde ich mich nach der nächsten Rechnung nochmal melden.

 

Grüße Rudi

Hallo @rudi.hertel ,

super. So machen wir es. 

Du weißt ja, wo du mich findest. 😉

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. ⛄

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo und Frohes Neues @o2_Solveig ,

ich habe eben mal in die Rechnung geschaut und wollte fragen warum ich bei der Nummer mit der Endung 018 nur noch einen Kombi Vorteil von 5€ habe. Vorher gab es bei der Nummer 15€ Kombi Vorteil.

 

Grüße Rudi

@rudi.hertel Willkommen zurück, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr.
Gerne habe ich nachgesehen, die zusätzlichen 10 EUR Kombi-Rabatt sind gebucht jedoch greifen diese offenbar nicht.
Aus diesem Grund habe ich den Rabatt soeben gegen einen anderen 10 EUR Rabatt ausgetauscht und die zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch eine Bestätigung per Mail.
Sollte die Rabattierung in der kommenden Rechnung erneut nicht auftauchen, melde dich bitte wieder hier.
Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass das nicht notwendig sein wird.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje,

 

ich hab gerade die neue Rechnung bekommen. Das Guthaben hab ich bekommen. Der 10€ Rabatt greift aber leider immer noch nicht 😅.

Magst du da bitte nochmal drüber schauen?

 

Grüße

Rudi

Hallo @rudi.hertel,

magst du mal einen anonymisierten Screenshot, von der Rechnung Seite 2 hier einstellen?

LG

Benutzerebene 1

Hi @Vilureef ,

 

da ist es 😄

 

Hallo @rudi.hertel,

und im Online Portal unter Preise & Rabatte siehst du auch keine zusätzlichen 10€ Rabatt?

LG

Benutzerebene 1

Hab nochmal nachgeschaut, wenn ich den Vertrag auswähle, finde ich das hier. 
 

 

Hallo @rudi.hertel,

dann greift der Rabatt kaufmännisch nicht. Warte nochmal auf @o2_Antje.

LG

Benutzerebene 1

Danke dir für deine Hilfe 🙏🏼 @Vilureef 

@rudi.hertel Verzeih, wenn einmal der Wurm drin ist :/
Ich habe jetzt noch einmal ein klein wenig gewerkelt und nun greift der Rabatt hoffentlich, die Mehrkosten habe ich selbstverständlich erneut gutgeschrieben.
Tut mir leid, dass du dich zu der Thematik doch noch einmal melden musstest.
Ich behalte den Fall auch auf Wiedervorlage und prüfe die kommende Rechnung auf Richtigkeit.

Gruß
Antje

@rudi.hertel Die aktuelle Rechnung ist da und jetzt sollte es passen.
Ich hoffe du stimmst mir zu :)

Gruß
Antje

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