Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chromebook Kostenlos Blackweek

  • December 6, 2025
  • 8 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo Liebe Community,

ich habe zur blackweek das Angebot Google Pixel 10 pro + Chromebook bestellt.

Allerdings mit Aktivierung des Vertrags zu einem späteren Zeitpunkt leider habe ich das Chromebook bis jetzt noch nicht erhalten. Muss ich mich einfach noch gedulden oder woran liegt das? 

 

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 6, 2025

Wenn du das Chromebook nicht nach Lieferung des Handys bis 2.12. im Hardware Extra-Portal angefordert hast, wird es auch nicht kommen.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Hatte ich versucht. Ist immer fehlerhaft abgebrochen.

Ich bin davon ausgegangen daß es daran liegt das der Vertrag noch nicht aktiv ist. Ich bin neukunde und die Registrierung konnte ich aufgrund von Rufnummernmitnahme auch vorher nicht abschließen.Hab ich jetzt einfach Pech ? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@Rene1712,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, eine Störung ist mir für unser Hardware-Extra-Portal nicht bekannt. 

Der Annahmeschluss war eigentlich bereits, wie von Sächsin geschrieben, am 02.12.2025.

Ich habe einmal bei unserer Logistikabteilung nachgefragt, ob das Chromebook noch an dich nachversandt werden kann. Du wirst von den Mitarbeitern dann direkt, per E-Mail kontaktiert. 

Viele Grüße

Giulia

 

o2_Giulia, 06.12.2025, 12:57: Datum korrigiert


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@o2_Giulia 

Du meinst bestimmt 2025 😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@The_Voice_70,

ja, da war ich schon wieder der Zeit voraus 😉

Hab’s jetzt angepasst. 

Danke und viele Grüße

Giulia 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hallo ​@Rene1712 ,

noch haben wir hier von aus der Fachabteilung keine Rückmeldung erhalten,
da dein Anliegen noch in Klärung ist. 
Ich melde mich, sobald wir hier mehr wissen.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 11, 2025

Hallo ​@Rene1712 ,

ich habe tolle Neuigkeiten für dich.
Der Nachversand des Bonus wurde nun in die Wege geleitet.
Dazu solltest du auch bereits eine Email zur Bestätigung erhalten haben.

Schaue ggf. in deinen Spamordner.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@Rene1712 ,

ich wollte nur mal fragen, ob dir der Bonus bereits zugestellt worden ist? 😊

Viele Grüße Maria