Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Chip, der nie angefordert wurde!

  • December 15, 2020
  • 4 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, 
Kann mir jemand helfen? 

Vor 2 Wochen habe ich den Kundendienst angerufen und um Hilfe bei einem technischen Problem gebeten. 

Die Frau wollte mir einen SIM verkaufen, aber ich habe ihn nicht angenommen. 

Jetzt ist der SIM zu mir nach Hause gekommen, mir werden Dienste in Rechnung gestellt, die ich nie genutzt oder angefordert habe. 

Ich muss wissen, was ich tun kann. O2 hat mein Internetproblem nicht gelöst! Natürlich möchte ich KEINE weiteren Dienstleistungen von Ihnen. 

MfG, 

ein müder Benutzer

Lösung von Anonymous

hi, wenn die 14 Tage noch nicht vorbei sind,

sende eine  Mail an widerruf@cc.o2online.de/

und widerrufe den Vertrag.

4 Antworten

  • December 15, 2020

Hallo,

(...) Die Frau wollte mir einen Chip verkaufen, aber ich habe ihn nicht angenommen. 

Jetzt ist der Chip zu mir nach Hause gekommen, mir werden Dienste in Rechnung gestellt, die ich nie genutzt oder angefordert habe. (...)

Was meinst Du bitte mit “Chip”?

Grundsätzlich gilt, dass wenn Du bei o2 etwas telefonisch bestellt bzw. einen Vertrag abgeschlossen hast, dies innerhalb von 14 Tagen widerrufen kannst. Wie das geht, steht im Anhang der jeweils von o2 an Dich versandten Mail.

Gruß
Omikron


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020
Entschuldigung, ich meinte SIM

  • Lösung
  • December 15, 2020

hi, wenn die 14 Tage noch nicht vorbei sind,

sende eine  Mail an widerruf@cc.o2online.de/

und widerrufe den Vertrag.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hallo @Cancelo.R,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es in dem Gespräch mit der Hotline offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist.
Befindest du dich noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist und hast, wie von @fritz04 beschrieben, den Widerruf eingereicht?

 

Gruß
Antje