Warum O2
Warenkorb
Service

Brief nicht angekommen wegen falscher Adresse Postrückläufee


Was passiert intern bei o2 mit Postrückläufern? 


10 Antworten

Was für Post erwartest du genau?

Es geht erstmal allgemein darum was mit den Rückläufern intern passiert. Zum Beispiel das die Simkarte nicht ankommt, wegen falscher Adresse.

Hallo,

in deinem Fall würde dir eine neue, nach Bestellung, zugeschickt werden.

LG

 

Das beantwortet meine Frage aber nicht

Hallo,

dir wird jedenfalls nicht die alte Karte nochmal zu geschickt. Dafür wäre der Aufwand zu groß.

LG

Die Briefe werden dann einfach vernichtet oder wie läuft das ab?

Hallo,

ich bezweifle das in deinem Fall, wegen falscher Anschrift der Brief überhaupt nochmal zu o2 zurück geht.

Langsam verstehe ich aber dein Anliegen. Dir gehts darum das die Simkarte nicht in falsche Hände gerät. Da kann ich dich beruhigen, die Simkarten sind nicht aktiviert und können auch nicht von Dritten aktiviert werden.

LG

Es geht darum einen eigenen Fehler auf andere zu schieben. Wenn ein Brief mit einer Simkarte zurückgeht wird die Karte "ausgebucht". Mehr nicht.

Ich versuche keine Fehler auf andere zu schieben, ich wollte einfach nur wissen was bei Postrückläufern intern bei o2 in Nürnberg passiert, mehr auch nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @Wangsta242 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. :umbrella:

Haben dir die Antworten von @Sandroschubert und @Vilureef weitergeholfen? Vielen Dank euch dafür. Wenn du eine Frage zu einem konkreten Fall hast, dann gib uns dazu gern etwas mehr Informationen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort