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blokada

  • 20 February 2024
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Proszę o natychmiastowe zablokowanie karty i wysłanie mi nowej na nowy adress. Kontakt XXXXXX

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 07:57: persönliche Daten verborgen

o2_Giulia, 20.02.2024, 08:00: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung 

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Lösung von o2_Giulia 20 February 2024, 08:12

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4 Antworten

Proszę o natychmiastowe zablokowanie karty i wysłanie nowej . Kontakt XXXXXX

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 07:57: persönliche Daten verborgen

Moja siostra ma kartę i nie płaci. Chcę zablokować stara kartę i dostać nowa

Moin Moin,

not the best idea to put you email address in a public forum! 

You could disable the SIM in “Mein O2”

Hallo @Blokada,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Du kannst deine SIM-Karte online im Kundenportal direkt selber sperren. Dort kannst du auch eine neue Karte bestellen.

Bitte schreibe hier in der o2 Community auf Deutsch oder Englisch, damit auch andere User dich verstehen können.

Welcome to our o2 Community 🙂

You can block your SIM via our customer portal online. There you can also order a new card. 

Please write here in the o2 community in German or English so that other users can understand you.

Viele Grüße

Best regards

Giulia

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