Hallo,
ich darf ja zurzeit das Sony Z3 testen. Dies noch bis nächste Woche.
Mir wurde netterweise für den Test eien neue SIM zugestellt, da das Z3 eine Nanosim erfordert.
Nun möchte ich dann aber mein Handy (Samsung S3MINI) natürlich wieder nutzen, das eine Standard-SIM erfordert.
O2_Marc meinte, mir wird rechtzeitig dann nochmals eine neue SIM zugestellt.
Nun scheint O2_Marc kein Mitarbeiter mehr zu sein (kein Profilbild?) und ich weiß nicht ob er dies in die Wege leitet/leiten kann? Ich hatte versucht auf alte PNs zu antworten, aber bin mir aufgrund des neuen Forums nicht sicher ob da was funktioniert hat.
Meine Bitte ist nun, das sich jemand von O2 darum kümmert mir eine neue SIM zukommen zu lassen. Die letzte SIM brauchte glaube ich ca. 10 Tage bis sie geliefert wurde... Bitte meldet euch doch hier im Thema, das wäre nett.
Danke und Gruß,
Knopflochblume
Seite 1 / 1
Hallo Knopflochblume,
wieso sollte o2_Marc kein Mitarbeiter mehr sein? Nur, weil sein Profil zurzeit (noch) nicht so aussieht, wie es vielleicht hätte sein sollen. Aber ich schätze mal, dass dir auch ein anderer o2 Moderator / eine andere o2 Moderatorin helfen kann.
Gruß, Sonic28
wieso sollte o2_Marc kein Mitarbeiter mehr sein? Nur, weil sein Profil zurzeit (noch) nicht so aussieht, wie es vielleicht hätte sein sollen. Aber ich schätze mal, dass dir auch ein anderer o2 Moderator / eine andere o2 Moderatorin helfen kann.
Gruß, Sonic28
Marc ist noch Mitarbeiter. Er hat sein Profilbild noch nicht aktualisiert, da er vermutlich seit dem Umzug des Forums, nicht anwesend war.
Es wird sich ein Mod hier melden.
Es wird sich ein Mod hier melden.
Ok, ich sagte ja es scheint so, als sei er kein Mitarbeiter mehr. Ich kann ja nur sagen, was ich sehe. Das war/ist ja auch nicht böse gemeint gewesen sondern ich wollte damit ja auch sagen das ich mich um direkte Klärung bemüht hatte.
Hallo Knopflochblume,
ich habe dir gerade eine neue Sim zugeschickt.
Gruß
Antje
ich habe dir gerade eine neue Sim zugeschickt.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
super . So wird sie doch hoffentlich rechtzeitig ankommen.
Ich danke Dir für deine Hilfe. Ihr hier im Forum macht echt einen guten Job!!
LG Knopflochblume
super . So wird sie doch hoffentlich rechtzeitig ankommen.
Ich danke Dir für deine Hilfe. Ihr hier im Forum macht echt einen guten Job!!
LG Knopflochblume
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.