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Bitte um Hilfe: eSIM bestellt, aber keine Aktivierung, keine Vertragsdaten erhalten

  • December 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 11 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe am 15.12. einen o2 Mobile Unlimited on Demand Flex mit eSIM über den o2 Online-Shop bestellt.

Seitdem habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten, aber keine zweite E-Mail mit:
– Vertragsnummer
– Rufnummer
– eSIM / QR-Code

Ich habe auch keinen o2 Login, da mir noch keine
Vertragsdaten vorliegen.

Könnte bitte ein Moderator sich melden damit wir den Bestellstatus prüfen und die eSIM manuell freigeben oder neu auslösen können?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

VG 
Fabian

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 17, 2025

Rufe die Bestellhotline an, hier kann niemand bei einen Interessenten Account nachschauen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Danke, mache ich.