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Warum O2
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Moin,

 

ich möchte hiermit O2 bitten aufhören mir die Email zu Bestätigung der Email Adresse zu senden, wenn O2 nicht im Stande ist, die eigene IT und die technischen Probleme zu beheben.

Ich habe O2 Homespot, also kein Mobilfunkvertrag mit dem Handy. 

Für die Emailbestätigung gibt es 2 Möglichkeiten, per SMS und Login. SMS geht nicht, da ich keine O2 Nummer habe. Mit dem Login geht auch nicht, da mir seit Tagen ständig eine Fehlermeldung angezeigt wird. 
 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Mehrere Versuche jemanden per Telefon zu erreichen haben nicht geklappt, da man Minutenlang in der Warteschleife hängt.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

 

 

Hallo @Visonik,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :slight_smile:

Ich verstehe natürlich dein Unmut. Haben die E-Mails bereits nachgelassen oder bekommst du die weiterhin zugeschickt? Hast du über die App oder über den Browser versucht deine E-Mailadresse zu bestätigen?

 

Viele Grüße,

Irma

 


Hallo Irma,

 

danke für die Antwort. In den letzten Tagen habe ich vorerst keine Email mit der Aufforderung einer Bestätigung mehr erhalten. Versucht habe ich es mit dem Browser. 


@Visonik Vielen Dank für die Rückmeldung.
Der Homespot kann über die Sim SMS empfangen und beinhaltet auch eine eigenständige Rufnummer.
Dieses Video unterstützt dich bei der Registrierung:

 

 

Gruß
Antje


@o2_Antje das ist gut erklärt. Danke für die Zusendung des Links mit dem Video.

 

Schönen Abend noch.

 


Hallo @Visonik ,

 

super - danke für deine Rückmeldung!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


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