Hallo und Willkommen in der “Community” @Aliriahi86,
alles zur aktuellen Liefersituation und Infos sowie andere Leidensgenossen kannst du im folgenden Thread finden:
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Hallo @Aliriahi86
herzlich Willkommen hier bei uns.
Castiel hatte netterweise schon unseren Sammelbeitrag dazu erwähnt, wo alle aktuellen Infos oben auf der ersten Seite stehen.
Hast du dein neues Samsung Galaxy schon bekommen? Falls nicht, gleiche gerne einmal dein Bestelldatum mit den voraussichtlichen Lieferzeiten ab um ein ungefähres Lieferdatum zu bestimmen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Aliriahi86
herzlich Willkommen hier bei uns.
Castiel hatte netterweise schon unseren Sammelbeitrag dazu erwähnt, wo alle aktuellen Infos oben auf der ersten Seite stehen.
Hast du dein neues Samsung Galaxy schon bekommen? Falls nicht, gleiche gerne einmal dein Bestelldatum mit den voraussichtlichen Lieferzeiten ab um ein ungefähres Lieferdatum zu bestimmen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
Danke für den Antwort. Also ich habe mein neues Handy noch nicht erhalten. Es steht immer noch bei den Bestellungsstatus "vorbestellung" und es ist so seit dem 14.02.2022. 6 Wochen sind rum und es gibt immer noch keine Änderung. Weitere Infos habe leider selber nicht.
Was mich noch wundert dass, es Leute gibt die nach mir bestellt haben und ihre Handy seit lang erhalten.
Hallo @Aliriahi86
welches Samsung Galaxy hast du dir bestellt? Sind da momentan 6 Wochen Lieferzeit angezeigt? Dann sollte nämlich der Versand bald starten.
Magst du kurz das genaue Modell mit Speichergröße und Farbe schreiben?
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Aliriahi86
welches Samsung Galaxy hast du dir bestellt? Sind da momentan 6 Wochen Lieferzeit angezeigt? Dann sollte nämlich der Versand bald starten.
Magst du kurz das genaue Modell mit Speichergröße und Farbe schreiben?
Viele Grüße,
Michi
Hi,
Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mir den S22 ultra 256Gb farbe: grün bestellt.
Hoffentlich wird es nicht länger dauern ansonsten wird ich den wirklich zurück schicken Langsam habe ich keinen Bock mehr 🥱🥴
Hi @Aliriahi86,
ja, das kann ich verstehen, wir sind mit der Angabe der Lieferzeit auch mittlerweile ein paar Tage drüber.
Ich habe mal geschaut, bei diesem Modell sollte es maximal 5 Wochen dauern, bis zum Versand. Ich versuche mal mehr herauszubekommen, ich hoffe es verzögert sich nicht noch weiter.
Ich melde mich nochmal, wenn ich etwas mehr weiss.
Viele Grüße,
Michi
Hi @Aliriahi86,
ja, das kann ich verstehen, wir sind mit der Angabe der Lieferzeit auch mittlerweile ein paar Tage drüber.
Ich habe mal geschaut, bei diesem Modell sollte es maximal 5 Wochen dauern, bis zum Versand. Ich versuche mal mehr herauszubekommen, ich hoffe es verzögert sich nicht noch weiter.
Ich melde mich nochmal, wenn ich etwas mehr weiss.
Viele Grüße,
Michi
Hey @o2_Michi
Danke für deine Mühe.
Hallo @Aliriahi86,
sorry für die späte Rückmeldung, der Beitrag ist leider durchgerutscht.
Ich habe gesehen, dass die Bestellung einige Tage später aber bei dir angekommen ist.
Wenn du noch Fragen haben solltest, komme gerne auf uns zu.
Viele Grüße,
Michi
Hi @Aliriahi86,
ja, das kann ich verstehen, wir sind mit der Angabe der Lieferzeit auch mittlerweile ein paar Tage drüber.
Ich habe mal geschaut, bei diesem Modell sollte es maximal 5 Wochen dauern, bis zum Versand. Ich versuche mal mehr herauszubekommen, ich hoffe es verzögert sich nicht noch weiter.
Ich melde mich nochmal, wenn ich etwas mehr weiss.
Viele Grüße,
Michi
Hey @o2_Michi
Danke für deine Mühe.
Hallo
Habe vor 7 Wochen das Samsung galaxy s22 ultra burgund 128 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen.
Lg
Janet
Hallo @Aliriahi86,
sorry für die späte Rückmeldung, der Beitrag ist leider durchgerutscht.
Ich habe gesehen, dass die Bestellung einige Tage später aber bei dir angekommen ist.
Wenn du noch Fragen haben solltest, komme gerne auf uns zu.
Viele Grüße,
Michi
Hi @o2_Michi
Ja, ich habe's bekommen. Habe nur vergessen hier zu informieren.
Aber nach paar Tage Nutzung habe ich gemerkt dass, s22 ultras hat doch irgendwie Batterie Probleme und das die Akku (Vergleich mit s20 ultra) schneller leer geht.
LG
Ali
Hallo @Aliriahi86,
alles gut, danke dir für die Rückmeldung.
Der Akku war aber eher etwas schwächer und nicht etwa defekt, oder? Nicht das du deswegen auf das S22 verzichten musst, weil dieses eine Smartphone evtl. nur kaputt ist….
Viele Grüße,
Michi
Hallo
Habe vor 7 Wochen das Samsung galaxy s22 ultra burgund 128 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen.
Lg
Janet
Hallo @Janinahexe
beim Versand kann es zu Verzögerungen kommen über den angegebenen Zeitraum aus dem Onlineshop. Wir haben hier einen Sammelbeitrag eingerichtet, in welchem wir immer wieder die Infos zu den Lieferungen aktualisieren:
Die Bestellung selber wird dir aber in Mein o2 noch angezeigt als “Vorbestellung”, ist das richtig?
Gruß,
Michi
Aber nach paar Tage Nutzung habe ich gemerkt dass, s22 ultras hat doch irgendwie Batterie Probleme und das die Akku (Vergleich mit s20 ultra) schneller leer geht.
LG
Ali
Hallo @Aliriahi86,
erst einmal schau bitte ob du das aktuellste Firmware Update bereits auf dem Gerät hast, meist werden solche Sachen per Update gefixt.
Dann darfst du nicht vergessen das System und der Akku müssen sich erst einmal einspielen, man sagt das ein solcher Akku nach ca. 10-15 kompletten Ladezyklen seine volle Kapazität entfaltet.
Dann kannst du auch mal zusätzlich hier schauen Was tun, wenn der Akku meines neuen Smartphones schneller leer zu werden scheint? | Samsung Österreich
VG
Hallo
Habe vor 7 Wochen das Samsung galaxy s22 ultra burgund 128 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen.
Lg
Janet
Hallo @Janinahexe
beim Versand kann es zu Verzögerungen kommen über den angegebenen Zeitraum aus dem Onlineshop. Wir haben hier einen Sammelbeitrag eingerichtet, in welchem wir immer wieder die Infos zu den Lieferungen aktualisieren:
Die Bestellung selber wird dir aber in Mein o2 noch angezeigt als “Vorbestellung”, ist das richtig?
Gruß,
Michi
Richtig
Gruß
Janinahexe
@Janinahexe Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du das Handy inzwischen erhalten?
Gruß
Antje
Hallo
Ja Habs endlich, jetzt fehlt nur noch ein ladegerat
Lg
Janet Hornfischer
@Janinahexe Das sind ja tolle Nachrichten, danke für das Feedback.
Stimmt, ein zusätzliches Ladegerät ist bei dem Smartphone nicht Bestandteil des Lieferumfangs.
Ich hoffe, das Ladegerät ist schnell besorgt sodass du dein neues Handy ausgiebig testen kannst.
Schau auch gerne noch in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje