Hallo, ich habe am 19.09. eine Partnercard bestellt, aber heute erst festgestellt, dass meine Adresse noch die alte ist. Habe sie dann heute geändert. Was nun?
Vviele Grüße
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @Engelin ,
es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können!
Eine neue SIM-Karte kann ich dir zur Zeit nicht losschicken. Nach einer Adressänderung dürfen SIM-Karten erst nach 14 Tagen versendet werden.
Es gibt aber noch die Möglichkeit, deine Karte im Shop abzuholen bzw. eine neue im Shop zu beantragen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können!
Eine neue SIM-Karte kann ich dir zur Zeit nicht losschicken. Nach einer Adressänderung dürfen SIM-Karten erst nach 14 Tagen versendet werden.
Es gibt aber noch die Möglichkeit, deine Karte im Shop abzuholen bzw. eine neue im Shop zu beantragen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Hallo, alles gut Karte ist angekommen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Das hört sich super an @Engelin .
Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.