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Gelöst

Bestellung wird nicht bei "Meine Bestellungen" angezeigt


Hallo, 

wir haben am 14.01.22 ein iPhone13 PRO mit einem Partnervertrag zu einem bereits bestehenden Vertrag bestellt. Am 16.01 kam die Auftragsbestätigung und am 19.01 die Versandbestätigung per Mail. Allerdings können und konnten wir bisher keine Bestellung im Kundenkonto sehen.

Wo liegt das Problem? 

Vielen Dank für eine Antwort.

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Lösung von o2_Anna 27 January 2022, 11:29

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3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Edgar26 .

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Schön, dass du dich an uns wendest. 

Hast du die neue SIM -Karte zusammen mit dem iPhone 13 Pro in der Zwischenzeit erhalten? 

Den Bestellstatus kannst du hier prüfen→ Meine Bestellungen.

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

 

sorry für das späte Feedback… Ja, haben wir erhalten! Vielen Dank.

 

Viele Grüße, Edgar

@Edgar26 Ich danke dir für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass die Bestellung inzwischen angekommen ist.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

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