Hallo,
die wird kommen sobald die Bonitätsprüfung durch ist. Die Dauer ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
LG
Hallo @Nephe ,
willkommen in der Community.
Korrekt, dann liegt die Verzögerung an der Bonitätsprüfung.
Hast du denn mittlerweile die Bestätigung erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Ich habe leider noch keine Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße
Hallo @Nephe ,
ich habe dir eine Privat Nachricht geschickt, zum Datenaustausch, dann schauen wir da gerne nach.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Nephe ,
danke für deine Antwort in den PNs.
Ich kümmere mich darum und lass das prüfen.
Bitte habe da etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Nephe ,
leider können wir hier absolut keine Bestellung finden.
Hast du denn eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten?
Wenn ja, dann schicke sie mir bitte über die Private Nachricht, dann können wir da noch mal nach suchen.
Wenn nicht, dann wird die Bestellung leider nicht korrekt an uns übermittelt worden sein.
Bitte bestelle dann noch einmal.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Ich habe nur eine Email bekommen und das war die eingangsbestätugung wäre die zweite Email die Bestellbestätugung gewesen ? Denn leider habe ich keine
Als ich eben nach geschaut habe gibt es das Handy nur noch mit einen Tarifvertrag aber ich würde es gerne ohne haben ist das möglich oder nicht?
Liebe Grüße
Hallo @Nephe ,
bist du denn mit deinem Mobilfunkvertrag eingeloggt und hast dann mal nach dem Handy ohne Vertrag geschaut?
Vielleicht klappt es dann.
Ich kann es hier leider nicht für dich bestellen.
Liebe Grüße Maria