Ich habe am 08.01.2021 eine Bestellung aausgelöst und auch eine Bestellungsbestätigung erhalten. Leider ist bis heute 18.01.2021 weder eine Lieferung noch eine Mitteilung erfolg, wann ich das Gerät erhalte. Kann mir da jemand weiter helfen??? anstand
Hallo
hattest du einmal im Spam Ordner nachschauen können ob dort etwas gelandet ist oder hast du mittlerweile eine Meldung bekommen? Wenn wir nochmal nachschauen sollen, dann schreibe uns hier bitte nochmal.
VG
Dennis
Leider ist immer noch nichts angekommen.
Jens-Peter Kurzer
Leider immer noch keine Reaktion.
Hallo
du hast immer noch keine Lieferung erhalten? Das ist seltsam.
Was hast du denn bestellt?
Ich habe am 08.01.2021 eine Bestellung aausgelöst und auch eine Bestellungsbestätigung erhalten.
Dann ist dir die Auftragsnummer bekannt, richtig? Welche Informationen erhältst du, wenn du den Bestellstatus überprüfst? → Meine Bestellungen
Viele Grüße
Vivian
Nach 3,5 Wochen konnte ich gestern das Paket ausfindig machen. Danke für die Hilfe.
Jens
Hallo
vielen Dank für Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass du die Zusendung mittlerweile erhalten hast, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
So soll es natürlich nicht laufen, bitte entschuldige.
Melde dich gerne jederzeit erneut, solltest du weitere Fragen haben.
Hast du dir bereits unsere anderen Community Bereiche angesehen, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.