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Warum O2
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Hallo

 

ich hatte ein Oppo X5 Find mit Vertrag bestellt. Es war sofort verfügbar, nach der Bestellung und einer Anzahlung kam die Auftragsbestätigung und jetzt höre und lese ich nichts mehr.

So da selbst der Support verzweifelt mich an einen O2 Shop verwiesen hat, dieser aber mir nicht helfen kann versuche ich hier. Ich werde in 4 Tagen nach Mexico fliegen für 3 Wochen. Ich wollte eigentlich das Handy vorher empfangen, wenn das Handy zugestellt werden soll wird es Probleme geben.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann, Das Handy rechtzeitig zu erhalten oder den Kauf stornieren.

 

Danke 

Herold

Wann hast Du denn bestellt, @oppo? Und was steht aktuell im Auftragsstatus?


Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 24.04.2022.


seitdem kam nichts mehr von O2, der Auftragsstatus ist immernoch auf bearbeitung 

 

Herold


Du hast also am Sonntag bestellt, von wann ist die Auftragsbestätigung? Und was steht denn aktuell im Auftragsstatus?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Auftragsbestätigung ist vom 25.04. vormittags. 

Auftragsstatus aktuell immernoch steht es auf Bearbeitung. Nur wasd passiert wenn es nicht zugestellt werden kann, wo wende ich mich hin. Um die Lieferung zu stornieren oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Ich habe keine O2 Nummer.

 


Wenn es bei Bestellung sofort lieferbar war, kannst Du Glück haben und es wird heute oder morgen verschickt - dann kommt es darauf an, wie schnell die DHL ist. Wenn Du nicht anwesend bist, geht das Paket in eine Filiale zur Abholung und wird nach sieben Tagen an den Absender zurückgeschickt. Falls die Lieferung nicht vor Deiner Abreise ankommt könntest Du auch z.B. einen Nachbarn bitten, das Paket anzunehmen.

Grundsätzlich aber ein kleiner Hinweis: vielleicht in Zukunft nicht ~eine Woche vor dem Urlaub online bestellen - zumal dann nicht, wenn es sich um Verträge mit Bonitätsprüfung, Anzahlung, etc. handelt.

Mit ein bisschen Glück kann Dir ja möglicherweise noch die Bestellhotline etwas nähere Auskünfte geben:

+49 89 7878 79409


Erstmal danke für deine Infos. Aber meine Abwesentheit ist sehr kurzfristig entstanden. Meine Ehefrau hat einen behördlichen Termin ( Mexicanerin) Sie ist schwanger, aber ich lasse sie nicht alleine in den Zustand reisen. Bestellhotline kann mir keine Infos geben sie brauchen eine andere Nummer, Auftragsnummer können sie nichts im System erreichen. Wünsche dir alles Gute. Nochmal danke


Kein Problem.

Das wünsche ich Dir auch - und gute Reise.


Hallo @oppo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier von SethVanDoom bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Hat dich das Handy denn noch rechtzeitig vor deinem Flug erreicht?

Gruß
Antje


@oppo Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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