Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung stornieren: WSFCxxxx

  • November 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Bestellung (für die neue Sim-Karte O2 Mobile S)

vom heute - 24.11.2025 mit der Auftragsnummer xxxx widerrufen. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Stornierung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nilufar Nosirova

 

edit o2_Manga: Bestellnummer entfernt. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 24, 2025

schreibe eine E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de 

Hier geht das nicht.


o2_Manga
  • November 26, 2025

Hallo ​@Nilufar Nosirova 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst. 🙂

Bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast einen Widerruf per Email eingereicht? 

Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gern und berichte, ob alles geklappt hat. 

Grüße

Manga