Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung sim karte verfolgen

  • February 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 674 Aufrufe

Hallo, ich habe am Sonntag eine Sim Karte bestellt, es sollte in ein paar Tage kommen. Ich finde aber keine E-Mail, keine Benachrichtigung, wie kann ich die Lieferung verfolgen?

Danke

Lösung von Anonymous

hi, da die SIM nicht aktiviert versendet wird,

erfolgt der Versand als einfacher Brief, also nicht verfolgbar.

wenn du die SIM hast, muss diese wie im Brief angegeben aktiviert werden.

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • February 9, 2021

hi, da die SIM nicht aktiviert versendet wird,

erfolgt der Versand als einfacher Brief, also nicht verfolgbar.

wenn du die SIM hast, muss diese wie im Brief angegeben aktiviert werden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Alles erledigt danke


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hi @Spampy,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du die SIM-Karte inzwischen erhalten hast und die Aktivierung vornehmen konntest. :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. 

Viele Grüße

Vivian