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Gelöst

Bestellung SIM Karte

  • July 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo. Ich habe eine Partnerkarte bestellt. In der App ist unter Bestellung seit gestern Morgen der Status "wurde versandt". Bei der Auftragsbestätigung wurde jedoch angegeben,  ich bekomme eine Mail, sobald die Karte versandt wurde.  Ist die Karte nun unterwegs oder nicht? Mein Kleiner wartet nämlich sehnsüchtig darauf. LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn da steht „wurde versandt“, dann ist sie Unterwegs. Warum keine Email kam, bin ich überfragt.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2022

Hallo,

wenn da steht „wurde versandt“, dann ist sie Unterwegs. Warum keine Email kam, bin ich überfragt.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 29, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Chaosundkekse,

kommt manchmal vor das keine Mail eintrifft und auf einmal das ganze schon unterwegs ist.

Wie Vilureef dir bereits mitteilte wird sie bereits unterwegs sein.

 

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 29, 2022

Hallo @Chaosundkekse ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Sim-Karte sollte spätestens am Montag bei dir sein. Ich habe leider auch keine Erklärung, warun du keine Versandbestätigung erhalten hast.

Die Bestellung ist bereits unterwegs.

Sollte sie 5 Werktage nach der Bestellung noch nicht bei dir sein, melde dich btte nochmal.

Wie klein ist denn dein “Kleiner”?

Interessiert er sich vielleicht hierfür ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Danke ☺ 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @Chaosundkekse,

es sind inzwischen ja einige Tage vergangen… ist die SIM-Karte bei dir eingetroffen? Klappt alles wie gewünscht? 😊

Viele Grüße

Vivian