Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Partnerkarte

  • October 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 12.10.22 eine partnerkarte bestellt. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr von o2 gehört. Bitte um Hilfe.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann würde ich die Bestellhotline kontaktieren:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung? Findest du was unter Bestellungen in „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Hallo,

danke der Antwort.

Genau lediglich eine Eingangsbestätigung und unter Mein o2 leider auch keine Bestellung vorhanden.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hallo,

dann würde ich die Bestellhotline kontaktieren:

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2022

Hallo @Nick112634,

wenn du keine weiteren Infos erhalten hast, kann es sein, dass die Bestellung eventuell tatsächlich nicht erfolgreich durchs System gelaufen ist. Hattest du uns dazu nochmal telefonisch kontaktieren können oder sollen wir uns das hier nochmal anschauen, wenn deine Frage dazu noch nicht geklärt werden konnte?

VG
Dennis