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Bestellung nicht erhalten – Keine Sendungsverfolgung

  • June 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe am 5. Juni 2025 eine Bestellung mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxx aufgegeben.  
Im Kundenportal wird der Status seit Tagen als „in Auslieferung“ angezeigt, aber ich habe bisher keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten und das Paket ist auch nicht angekommen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit der Lieferung rechnen kann und senden Sie mir die Trackingnummer zu.

Kundendaten:  
xxxxxxxxxxxxx

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen  
Arshia K.

Edit: Kundendaten anonymisiert, o2 Michi 09.06.2025

3 Antworten

noreply
Legende
  • June 9, 2025

@Arshiakanani anonymisiere bitte deine PERSÖNLICHEN DATEN, die braucht hier keiner.

 

Unten rechts auf die 3 Punkte klicken, das geht aber nur in der ersten Stunde nach erstellen des Beitrages.

 

 


matrix3937
Legende
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  • Legende
  • June 9, 2025

@Arshiakanani 

Willkommen in der Community!

der 5.6. war ein Donnerstag. Je nach Anzahl der Bestellungen und die Uhrzeit, die am diesem Tag eingehen, kann es passieren, dass deine Bestellung etwas länger in der Bearbeitung dauert (aus eigener Erfahrung). Bedenke bitte, dass zusätzlich das Pfingstwochenende dazwischenliegt und die Bearbeitung somit erst am Dienstag weitergeht. Die Anzeige in der App ist leider etwas irreführend. Es ist also möglich, dass deine Bestellung am Dienstag versandt wird. Wenn du die DHL-App hast und dort registriert bist, bekommst du von dort schneller eine Info über den Versand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 9, 2025

Guten Morgen ​@Arshiakanani,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊

Bitte teile hier keine persönlichen Daten, da unsere Community weltweit öffentlich einsehbar ist. Wir haben deine Kunden- und Auftragsnummer für dich gerade entfernt.

@matrix3937 konnte dich schon gut mit Infos versorgen🤝 Was hast du denn bei uns genau bestellt? Geht es um eine SIM-Karte oder um ein Gerät?

Bei SIM-Karten gibt es keine Sendungsverfolgung, da diese per Deutsche Post verschickt werden, als Brief.

Lieben Gruß

Kathi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 26, 2025

Hey ​@Arshiakanani,

hat denn eigentlich noch alles mit deiner Bestellung geklappt? 🤔

Gib uns gerne eine Update, damit wir wissen, dass bei dir im Besten Fall alles super ist.