Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung nicht erhalten

  • January 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe eine ersatz SIM Karte bestellt. am 26.12.2020. Am 28.12.2020 habe einen Email bekommen, dass die SIM Karte geschickt wurde. Es ist 14.01.2021. Ich habe meine Bestellung NICHT erhalten. Keine Kundenservice oder Hotline ist erreichbar. Ist es etwa ein böser Scherz oder was?

 

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 21, 2021

Hallo @AppuSarvam, herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte poste deine Frage nur einmal, damit es übersichtlich bleibt. :slight_smile:

In diesem Thread geht es weiter:

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

 

 

ALSO, 29,99€ wurde von meiner Konto gebucht. WO IST MEINE ERSATZ SIM KARTE????????? Es ist nun 26.01.2021. Ein ganzer Monat ist nun vorbei. KEINER IST ERREICHBAR. KEINE TRANSPARENZ. KEINE RÜCKMELDUNG. KEINE KUNDENSERVICE. KEINER NIMMT VERANTWORTUNG. WOZU HABE ICH 29,99€ BEZAHLT? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2024

Beitrag von Wolf125 in neues Thema verschoben:

Gruß
Antje